E90 330d Angebots-Check

  • Hi zusammen,


    nachdem ich ja schon einmal ein Thema zwecks der Frage 330d oder xd gestellt hatte, hab ich nun ein Angebot, mit dem ich liebäugele...:


    330d Limousine Aut.
    KM: 54000
    EZ 10/2005
    BMW Premium Selection


    [*]Getriebe: Automatikgetriebe 6-Gänge
    [*]Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk: sportliche Fahrwerksabstimmung, Leichtmetallfelgen: Sternspeiche 158, Außenspiegel elekt. und beheizt: el Anklappbar
    [*]Sicherheit: Park Distance Control PDC, Dynamische Traktions Control DTC, Dynamische Bremsen Control DBC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Außentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, 8 x Airbags, Xenon
    [*]Interieur: Sitze Teilleder anthrazit, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack
    [*]Komfort: Klimaautomatik, Glasdach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servolenkung, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Tempomat: mit Bremsfunktion, Innenspiegel autom. abblendend, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten
    [*]HiFi & Navigation: Navi Business, zentrale Bedieneinheit, BMW Business: CD Wechsler 6-Fach
    [*]Pakete: Ausstattungspaket: Außenspiegelpaket, Lichtpaket


    Preis: 21.900 EUR


    Was haltet ihr von dem Angebot? Das Navi Prof werde ich nachrüsten (habe schon ein Angebot, welches sich absolut lohnt). Das einzige Manko ist, dass ich gerne ein Fzg mit etwas weniger KM gehabt hätte, aber 54tkm bei einem modernen Diesel sollte absolut kein Problem darstellen, oder wie seht ihr das? Chiptuning o.Ä. wäre eh nicht vorgesehen.


    Freue mich auf eure Meinung :thumbsup:

  • Klingt gar nicht so schlecht.Da kannst ja "fast" tauschen mit deinem ;)

    Ja, "fast" :D Von der Ausstattung her soll es halt auf keinen Fall ein Rückschritt werden, wobei man beim Gebrauchtwagenkauf halt immer Kompromisse eingehen muss...

  • finde das hört sich gut an

  • Wenn der Xenon hat, dann finde ich der Preis vol i.O. - 54000 km ist gar nichts für ein Diesel...wenn beim Probefahrt alles passt - schlag zu

  • Klingt nach "fast" Vollausstattung und 54`000 km bei einem Diesel ??? Gerade mal eingefahren und 3 Liter Hubraum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Wenn du den Verkäufer auf sagen wir 20500 € bekommst wäre das perfekt.

  • Wegen der Kilometer hättet ihr keine Bedenken? Außer den normalen Inspektionen sollte ja bei höheren KM-Ständen auch keine großen Reparaturen auf mich zu kommen, oder?