noch 1 Tag

BMW Treffen Ilz/Fürstenfeld *mit Video*
- *Stefan*
- Geschlossen
-
-
Hoffe das Wetter spielt mit!!
Dann werd ich am Sa. zu euch stossen!!
-
hhhhmmmmmm.................schad....schad.....wir fliegen am samstag in den urlaub....
ansonsten hät i vorbeigschaut..... weil i da eh 4 mal im monat vorbei fahr -
Hoffe das Wetter spielt mit!!
Dann werd ich am Sa. zu euch stossen!!
Habe absolut den selben "Plan"
LG, Mike
-
Habe absolut den selben "Plan"
LG, Mike
Täte gut passen!! -
Das Wetter wird wohl passen... Hab nur gehört daß von Samstag auf Sonntag in der Nacht Unwetter möglich sind
Bin aber zuversichtlich
-
Hier mal ein kurzes Video vom Treffen.... Leider war die Motivation bei etwa 35 Grad nicht sehr hoch zu filmen - deswegen sind eher wenig Autos zu sehen
-
Hier mal ein kurzes Video vom Treffen.... Leider war die Motivation bei etwa 35 Grad nicht sehr hoch zu filmen - deswegen sind eher wenig Autos zu sehen
Dieses Video enthält Content von Koch Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. -
Dieses Video enthält Content von Koch Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
This video contains content from Koch Entertainment. It is no longer available in your country. -
Hmm, anscheinend wurden durch die Hintergrundmusik Urheberrechte verletzt und somit ist das Video "in mehreren Ländern blockiert"
Man kann wohl einen "Antrag" stellen daß dieses freigeschalten wird da es ja eigentlich keine kommerzielle Nutzung ist aber ich versuche mal es bei myvideo oder so reinzusetzten