Umfrage: Restwärme-Taste oder All-Taste

• die ALL-Taste ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Damit hat man doch echt nix gewönne, max. eine Sekunde...
    Die REST-Taste hingegen finde ich sehr sinnvoll und nutze sie auch ab und an mal :)

• kann mir mal jemand die bedeutung der ALL Taste sagen ich komm da iwie nicht mit ?(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Wenn die ALL Taste aktiviert ist, kannst du mit dem linkem Temperaturregler die Temperatur direkt für beide Seiten einstellen.

Ich hab auch die ALL Taste, REST Taste brauch ich nicht. Hab ne Standheizung :D

• Die Restwärmetaste ist meiner Meinung nach voll praktisch. Bin froh in meinem LCI noch das alte Klimabedienteil zu haben.

• Da werden beide Temperaturen gleich gesetzt und lassen sich mit nur einem Drehrad verstellen => braucht kein Mensch :fail:

:dito: die Temperatur ist auch so in wenigen Sekunden gleich eingestellt ;) .......wer sich die Änderung wieder ausgedacht hat :thumbdown:

Wie gut das ich die *REST* Funktion habe,sehr praktisch :thumbup:

• Ich habe die ALL Funktion, ist zwar aktiviert die Taste, aber ich finde se sinnlos.... Hab die Rest Taste auch besser gefunden...

• Hallo, habe diese all taste. Hat meiner jetzt kein Rest Wärme Funktion?
    Das würde ich sehr schade finden?
    Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Ich hätte gerne beide :D

Aber könnte man sicher in einer Taste kombinieren ;)

Wenn Zündung aus: Restwärme
    Zündung an: ALL-Funktion

:dito: Brillianter Vorschlag an BMW ... aber wenn man sich eine Pumpe spart wird das wohl nicht kommen :motz:

• Altes Thema neue Frage:

Welche Funktion hat den die Pumpe sonst noch?

Wenn man die LCI ab 2010 umprogrammieren kann, muss die Pumpe ja noch vorhanden sein und auch eine andere Funktion haben.
    Eventuell stärkere Leistung der Heizung bei tiefen Temperaturen?

Offensichtlich wurde ja lediglich die Belegung der Taste wurde geändert.