Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Vl kann man mal beim hersteller der m3 tachos anfragen ob die Zeiger verkaufen...
    Glaub zwar nicht aber fragen kost ja bekanntlich nix ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wenn ihr jemand kennt der Original M3 Nadeln verkäuft bitte PM an mich.
    Hat mal wer bei BMW angefragt? Ansonsten schreib ich mal eine E-Mail hin

• Hat glqub ich noch keiner angefragt...
    Ich weiß nur das jemand wegen denn tachoringen angefragt hat....
    Antwort "tacho gibts nir komplett also keine Einzelteile"...
    Vorallem stellt ja bmw die tachos nicht her ist eine andere firma also sollte man wenn die firma anschreiben...
    Aber ich befurchte auch da wirds schlecht aussehen da die sicher den auftrag von bmw haben keine daten/teile/einzelheiten uber die tachos herzugeben...
    Aber paobiers mal...

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Hey

Wollte nur bissl versprochene Werbung machen! Habe mir vorige Woche von den User Defender den Tacho Umlöten lassen bin voll zufrieden! Kommt aus Wien, kann ihm weiter Empfehlen Preis war auch Super. Einmal malen wir noch die Zeiger an dann is Top

Lg [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/6ydegeqy.jpg]

• Danke ;)..
    .aber wie gesagt zeiger sind noch nicht perfekt und ich empfehle jeden sich originale zu besorgen...
    Die ganzen mal losungen werden iwie nicht so richtig und bei den lci zeigern ist es noch schwieriger die perfekt zu bekommen...
    Aber wie er schon gesagt hat werden wir noch an den zeigern arbeiten...
    Ohne beleuchtung sieht er top aus nur eben der helle fleck in der mitte stort etwas...
    Aber das mach ma schon ;) nur zufriedene kunden sind gute kunden da bin ich anders als andere User ;)...

Ich hatte ja gern einen satz lci zeiger wo ich mir wirklich in ruhe gedanken machen kann und probieren kann wie es perfekt wird...
    Aber wer gibt schon seine Zeiger her :D

Send by iPhone

• Ich habe einfach mal eine Anfrage an BMW geschickt
    Irgendwo werde ich die Dinger doch bekommen...

• Ja ebay ;) mit gluck :D

Send by iPhone

• Defender..ich hab noch lci zeiger...kannste gerne haben :> sind aber bereits angemalt mit edding..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ware mir egal sollen nur als testobjekt dienen um meine "maltechnik" zu perfektionieren...
    Wurde naturlich ergebnisse posten...
    Was willst haben dafur???
    Zusatnd ist mir eig egal sollten halt nur komplett sein inkl schwarzer kappen zum testen...

Send by iPhone