Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Sorry aber das ist geschmacksache...
    Wenn du hier 10 user fragst sagen wahrscheinlich alle was anderes da gehen die Meinung ziemlich auseinander und geschmacker sind verschieden...

Lci Nadeln sind da nochmals was eigenes da die eine komplett andere Leuchttechnik haben....

Ich hatte meine VFL nadeln mit revell modelbaufarbe gemacht mit signal rot...

Einfach auf der unterseite die weiße schicht entfernt und statt der weißen eine rote gemacht...

Aja und die schwarze kappe habe ich entfernt...einfach die plastiknippel auffrasen...(dremel)

Wichtig halte dich an die vorgaben der weißen schicht und mal nicht zuviel an ;)...
    Naja und den teil nach der weißen schicht also den zeiger schaft usw hab ich noch mit rotem edding angemalt...

Wichtig ist wenn du es so machst die unterseite des zeiger muß lichtundurchlassig sein...

Das ist meine methode und fur mich das beste ergebnis...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• da ich zwei tage urlaub habe überlege ich gerade den umbau zu machen. habe noch nie mit nem lötkolben gearbeitet und es wäre evtl sinnvoll wenn mir jemand helfen könnte im raum Ludwigshafen am Rhein, die LEDs würde ich ausm Conrad holen der ist ja um die Ecke....

• :meinung:

• irgendwas von ebay, habe mir irgendwann mal ne 10m rolle gekauft und die reicht für so einige tachos wie du dir sicher denken kannst^^

theoretisch kannste mir deine zeiger auch herschicken, dann schicke ich die foliert zurück.. dauert wegen versand nur n bisschen..

Hast nicht zufällig folierte Zeiger Zuhause? Hast du mittlerweile mal bessere Bilder?

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wie wäre es mit rotem Tönungsspray was man eigentlich für Rücklechten benutzt? Da sollten die Nadeln gut mit Leuchten

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• So heute Original M3 Tacho bestellt... Hoffe die Nadeln taugen was