Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

  • Zitat

    Ich habs heute erst mit einem Tafelmesser gemacht! :D
    Puh, in welche Richtung... ich glaub zum Stecker hin. Bei mir hat es gereicht mit dem Messer nach unten zu fahren! ^^


    Genau reicht meistens...
    Oder mit einem ganz feinen schraubendreher gehts auch...
    Wenn man genau schaut sieht man die nasen



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hast du die km/h Nadel richtig aufgesetzt ? Schaut so aus als ob die Position nicht stimmt.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Maddox:


    Ja das denke ich.


    Ich habe die Positionen vorher fotografiert und da stand die auch über der "0".


    Gruß Jens

  • Achso alles klar. Hatte mich nur gewundert. ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Hi welche nadeln hast du verbaut???



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Defender:


    Sind die Nadeln von Lamobilia. Hab vergeblich nach original M3-Nadeln gesucht.


    Gruß Jens


    Danke...




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Servus zusammen, ich bin hier langsam echt am verzweifeln. Nachdem ich beim ersten mal umlöten auf weiß ein paar led falsch rum eingelötet habe ( billige aus der bucht )
    hab ich mir ein paar gescheite bei Conrad bestellt und diese dann eingelötet. jetzt leuchteten grad mal nur die 2 led´s der Tankanzeige also vom 12 led´s gerade mal 2. woran kann
    das liegen. Habe echt aufgepasst beim löten! Sind vielleicht die neuen led´s zu stark? Sind diese hier http://www.conrad.de/ce/de/pro…PWZ03-Si?ref=searchDetail

  • Servus zusammen, ich bin hier langsam echt am verzweifeln. Nachdem ich beim ersten mal umlöten auf weiß ein paar led falsch rum eingelötet habe ( billige aus der bucht )
    hab ich mir ein paar gescheite bei Conrad bestellt und diese dann eingelötet. jetzt leuchteten grad mal nur die 2 led´s der Tankanzeige also vom 12 led´s gerade mal 2. woran kann
    das liegen. Habe echt aufgepasst beim löten! Sind vielleicht die neuen led´s zu stark? Sind diese hier http://www.conrad.de/ce/de/pro…PWZ03-Si?ref=searchDetail


    Evtl. falsch rum eingelötet? Haben ja eine Markierung