Hi. Wenn du möchtest kann ich das für dich testen.
Ich denke dass es top wird.
Ansonsten kannst du gerne gerne meine Umbauten auf der Homepage anschauen.
Alles ist möglich!
XD CARDESIGN
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Wenn du die nadeln aber mit einem Nagellack bemalst, kannst du sie dann nicht mehr retten.
Warte bis ich die getestet habe; )
Gruß -
Hi. Wenn du möchtest kann ich das für dich testen.
Ich denke dass es top wird.
Ansonsten kannst du gerne gerne meine Umbauten auf der Homepage anschauen.
Alles ist möglich!
XD CARDESIGNwie willst dus denn testen?
aber klar wäre cool
-
Hangt davon ab welche nadeln du hast...
Im prinzip geht jede gewunschte farbe da weiß ja "neutral" ist und die nadeln dann eben so leuchten wie sie eingefarbt sind...
Das problem ist das die "lci" nadeln anders aufgebaut sind als die vom vfl und darum anders eingefarbt gehoren...
Mit nagellack werden die nix hab ich selbst schon probiert...
Die vfl nadeln gehen mit nagellack..,Edit:
Airbrush ist eine moglichkeit...Kurz erklarung:
Die nadeln egal welche haben eine weiße schicht (vfl nur unten) (lci oben und unten)...
Die schicht gehort eingefarbt aber nicht entfernt da man sonst bei den lci nadeln den "aufbau" durch sieht schaut komisch aus und ist schwer zu erklaren...Aja und nur obem und unten einfarben nicht an den seiten...
Genauere anleitung per pn wenn erwunscht allerdings erst montag...
Es gibt aber viele moglichkeiten...
Konntest auch folieren
Du mal was anderes. Ich war und bin immer noch mit deiner Arbeit sehr zufrieden!
Hast du schon mal versucht den kompletten Innenraum umzubauen (In Weiß)?
Oder planst du so etwas vllt in Zukunft?Finde in Wien echt keinen der das machen kann/will
-
Ich habe ja eon paar Sätze nadeln hier liegen.
Baue einfach in lila um. -
Zitat
Du mal was anderes. Ich war und bin immer noch mit deiner Arbeit sehr zufrieden!
Hast du schon mal versucht den kompletten Innenraum umzubauen (In Weiß)?
Oder planst du so etwas vllt in Zukunft?Finde in Wien echt keinen der das machen kann/will
Planen nicht sollte aber machbar sein...ist halt viel aufwand... -
Sehr sehr sehr viel Arbeit wenn man alles tatsächlich weiß und nicht gelblich dreckig haben will...
Hab das schon am E46 versucht und der Vorbesitzer meines E90 hatte auch den Versuch gestartet auf weiß umzubauen.Meiner Meinung nach ohne Bearbeitung der zu durchleuchtenden Plastikschicht nicht akzeptabel realisierbar
-
Sehr sehr sehr viel Arbeit wenn man alles tatsächlich weiß und nicht gelblich dreckig haben will...
Hab das schon am E46 versucht und der Vorbesitzer meines E90 hatte auch den Versuch gestartet auf weiß umzubauen.Meiner Meinung nach ohne Bearbeitung der zu durchleuchtenden Plastikschicht nicht akzeptabel realisierbar
sehe ich aber anders! Zeit,Mühe und den Willen mehr braucht man da nicht -
Ja aber was siehst du jezt anders?
Das von dir gezeigte Resultat (beziehe mich nur aufs LSZ, da der Tacho problemlos in idealem weiß machbar ist) ist genau das gelb von dem ich spreche.
So bekommt man das mit wenig Aufwand hin, oder hast du da jezt was besonders bearbeitet?Ich meine jedem seinen eigenen Geschmack, aber für mich käme bei weiß nur reines weiß ohne Gelbstich in Frage,
genau aus diesem Anspruch herraus wurde das Projekt weiß im Bezug auf Aufwand-Resultat verworfen...Hast du deine gesamte Beleuchtung auf weiß umgestaltet?
-
Das hab ich mir in etwa so vorgestellt...
Da man ja zig teile umbauen mußte und alle eine ander durchleuchttechnik haben dann vl noch teilweise mit difusorfolien ist es sicher schwer "reinweiß" zu realisieren...Fals ich so einen umbau starte kann ich ja paar bilder machen (fals)...