Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• kein problem, ich werde noch berichten wenn die teile da sind mit paar bildern. LED's werden auch noch rein kommen plus M3 tachonadeln :thumbup:

die ringe gibt es auch noch in chrom wenn du mags, aber für mich ist das zuviel des guten

• so also hab heut rote nadeln und die smd´s bestellt..hoffe kommt die woche noch..dann schau ich mir des ganze dann mal genauer und entscheide ob ich es versuche oder nicht :)

• Hi, ich möchte nur die Tachoblätter in Weiß haben. Wieviel LED´s brauche ich denn nun dafür. Auf der ersten Seite steht irgenwas von 8 LED´s!?

Edit: Hat sich erledigt, wer lesen kann ne?! ^^ 8Stück :D

• Wer kennt sich aus welche LED-Form bei den ganzen anderen Sachen verbaut sind?
    Vor allem interessiert mich welche LED´s in der Beleuchtung der Lichtleisten vom Lichtpaket sind.
    Becha hat diese auch schon umgebaut. Leider antwortet er mir nicht auf meine Email.

Gruß
    Andi

• muss jetzt hier auch nochmal kurz wegen dem tacho nachhacken :)

hab ihr die SMD´s getestet vor dem zusammenbau des tachos? wenn ja..wie? gibts da nen trick? weil wär echt doof alle einzulöten und den tacho wieder komplett zusammen zu baun um dann am ende zu sehn das net alle gehn ;) wär echt dankbar für ein paar tips..will morgen oder spätestens am sa an die sache ran gehn...

• So ich hab mein Tacho auch umgebaut, sieht wirklich toll aus. Ist gleich ein anderes Feeling. :love:

Nur habe ich ein kleines Problem, bei mir versetzt sich die Tankanzeige vor die Null Liter Marke obwohl ich es vorher auf richtige Stelle postioniert habe?
    Es hat sogar den Anschein das die Tankanzeige sich Richtung Km/h Anzeige bewegt ?(

Hat jemand das gleich Problem gehabt oder kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann?