Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• die nadeln sind oben und unten rot eingefärbt. wenn man die teile wendet, dann sind die transparent :) auf den bilder sieht es anders aus

übrige die M3 nadeln unterscheiden sich doch ganze leicht von den M5 nadel. bei den M3 nadel enden die roten zeiger genau am außengehäuse und beim M5 gehen die noch in gehäuse rein wie bei meinen :)

• soooo...hab am samstag nun auch endlich mein tacho umgebaut ;) !!! war tatsächlich nicht soo schwer..klar ein gefummel is es aber kam gut klar :thumbsup:

Sieht geil aus, ich habe doch gesagt dass es nicht schwer ist:)

• Sieht geil aus, ich habe doch gesagt dass es nicht schwer ist:)

ja danke das du mir den mut gemacht hast ;) jetzt weiß ich ja das ichs auf die reihe kriege und hab auch schon zwei aufträge an land gezogen bei denen ich des auch machen soll...leicht verdientes geld würd ich sagen :D... würd mich aber echt noch gern an die komplette beleuchtung (alle knöüfe,schalter usw) machen...aber denk da wird die sache ein wenig komplizierter..vom löten her bestimmt net (je nachdem ob des die gleiche größe is wie im tacho) aber seh halt das problem darin die ganzen schalter usw zu zerlegen ?(