heinrich:
Schau das sind die Drehscheiben vom M3.
[img=http://www.abload.de/thumb/3905757204_98f36789bb_kbjh.jpg]
heinrich:
Schau das sind die Drehscheiben vom M3.
[img=http://www.abload.de/thumb/3905757204_98f36789bb_kbjh.jpg]
wie schaffsten du des auf so einen verbrauch zu kommen?
Das frage ich mich auch 11l drunter gehts nich bei mir
Wie hast du die Nadeln rot gemacht? Und was für eine Tachoscheibe hast du jetz drin?
die Nadeln sind angemalt, und wegen Tachoscheiben habe ich schon geschrieben...und ein Foto ist auch irgendwo oben!
du musst halt wenn du die nadeln drauf steckst des natürlich so machen das der zeiger auch auf null steht.is ja logisch
falls du ihn ausversehn verdreht hast bau alles nochmal auseinander, zieh die nadel ab,geh ans auto und steck nur mal den stecker hinten ins KI..dann fängt der schon an sich zu justieren..dann weisst du das es nun wieder auf null steht...dann steckst den zeiger wieder so drauf wie es sein muss..kannst danach immer wieder an und abklemmen..nachm anklemmen sollte er definitiv genau auf null stehn.wenn er es net tut des ganze von vorne bis es passt
ahh ok das könnte ich auch noch machen vielen Dank!!!
hoffe das klappt kein Bock da 600 Euro für neuen Tacho und codieren zu zahlen
Zitat von »-Franky« wie schaffsten du des auf so einen verbrauch zu kommen?
Das frage ich mich auch 11l drunter gehts nich bei mir
Normal schaff ich das auch nicht, unter 12 Liter, meistens sogar noch etwas mehr ist bei mir auch normal. Aber ich wollte mal wissen, wie sparsam man mit einem 335i unterwegs sein kann, da bin ich mal so ungefähr 200 km auf der Landstrasse gecruist und hab ihn nicht besonders gejagt, bin aber auch nicht extrem langsam gefahren, geht also.
Ist da der rote Zeiger immer auf der Scheibe befestigt? Wenn ich meinen von Becha umbauen lasse, weiß ich ja nicht, ob ich die Originalscheibe mit rotem Zeiger bekomme?
Normal schaff ich das auch nicht, unter 12 Liter, meistens sogar noch etwas mehr ist bei mir auch normal. Aber ich wollte mal wissen, wie sparsam man mit einem 335i unterwegs sein kann, da bin ich mal so ungefähr 200 km auf der Landstrasse gecruist und hab ihn nicht besonders gejagt, bin aber auch nicht extrem langsam gefahren, geht also.
achsooo..dacht schon als bei mir standen sogar mal 7,7 auf der Uhr
aber hab in frankfurt getankt,vebrauch resetet und bin da nn so 130km autobahn gefahrn mit tempomat auf 130
also da geht schon was..aber macht halt kein bock.. aber autobahn is definitiv der einzigste ort wo man einigermaßen sparen kann
Der Becha lackiert wahrscheinlich die Scheiben auch nur
Denke ich auch.
Bei mir wurden auch lackiert.
017.JPG
Wie hast du Kontakt zu ihm aufgenommen? Bei mir meldet er sich nicht.
Per email, hat auch prompt geantwortet. Mal sehen, wie´s bei weiteren Anfragen und Terminvereinbarungen aussieht.