sieht gut aus.. TOP!!
wie hat er die Tachonadel so schön rot bekommen?
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf. Soll er selbst mal Stellug dazu nehmen wenn er online ist.
sieht gut aus.. TOP!!
wie hat er die Tachonadel so schön rot bekommen?
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf. Soll er selbst mal Stellug dazu nehmen wenn er online ist.
Ach komm schoooon er hat sicher nichts dagegen.. wir sind hier doch alle Freunde
Bin seit Wochen daran ein anständiges Ergebnis hinzubekommen.. hab sie sicher schon 6 mal angemalt und wieder weggemacht
Soweit ich weiss malt er die Nadeln auf der Oberseite an. Sieht man auf dem Foto teilweise auch, das seitlich noch weiss durchscheint.
Moin Männers....
wie sieht es mit dieser Tachoscheibe aus? Kann ich diese gegen meine (Low) tauschen und hätte dann ein Tacho mit"High"-Look? Also, würde der offene Bereich der Tachoscheibe durchleuchten sein?
Umlöten möchte ich nicht, da mir die Farbe Amber sehr gut gefällt!
Danke
Ach komm schoooon
er hat sicher nichts dagegen.. wir sind hier doch alle Freunde
Bin seit Wochen daran ein anständiges Ergebnis hinzubekommen.. hab sie sicher schon 6 mal angemalt und wieder weggemacht
Sorry, würd ich echt gern. Aber da er (bzw sein Kumpel) das gewerblich macht, möchte ich da jetzt nicht vorgreifen. Das war jetzt eher mein Fehler. Ich hätte schreiben sollen "Ich hab nicht zugesehn"......
Soweit ich weiss malt er die Nadeln auf der Oberseite an. Sieht man auf dem Foto teilweise auch, das seitlich noch weiss durchscheint.
Da schimmert seitlich nicht weisses durch. Das ist nur wenn man leicht schräg auf die Nadeln kuckt, dann sieht man die Rückseite der Nadeln weil diese selbst ja transparent sind.
wenn ich euch wär würd ichs mal mit folie versuchen zu bekleben also nur die oberseite!!! gibt sicherlich irgendwie was dünnes was durchleuchtet und auch ne gescheite rote farbe hat und net so kackiges orange
schaut mal die nehmen Farbe von Revelfarben und sieht dann so aus. http://www.polotreff.de/forum/a/129267-bat-0753-jpg.html
Also das mit der Tachoscheibe würde mich ja auch gerne interessieren. Wäre eine feine alternative zum Ausschneiden wie es hier schon jemand gemacht hat
Hier könnt ihr euch alles kaufen, wenn gewünscht.... DIGI-CHECK