Kommen noch
Jup Nadeln angemalt mit Edding
di weisse farbe hast du entfernt? hast du die Nadeln nur von oben gefärbt?
Gruss
bruno
Kommen noch
Jup Nadeln angemalt mit Edding
di weisse farbe hast du entfernt? hast du die Nadeln nur von oben gefärbt?
Gruss
bruno
Weiße Farbe drauf gelassen. Deckt ja dann gut das Rot Oben und Unten
Will auch haben. Bin da echt nur nen noob was diese angeht.. kommt Net einer auf der Nähe von Hannover / wob der mir das umbauen kann? Mehr als bezahlen kann ich es ja Net....... Weiße Zeiger und rote nadeln nen Traum echt
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Ich wohne in Salzgitter. Ist nicht weit weg von mir. Nur wenn dann was kaputt...das ist das Problem an der sache
hahahaha leute das soll doch mal einer verstehen ich hab grad die Leds nochmal gelötet und siehe da: ES FUNZT
wie geil ist das denn!!!! obschon ich das letzte Mal das Ganze etwa drei mal neu gelötet habe ging es nicht und diesmal schon
ich muss es ja nicht verstehen. hauptsache es geht trotzdem vielen Dank für die Hilfe Jungs
seit echt top
Jetzt muss ich aber noch meine Nadel schön hinkriegen und gut ist vielleicht verbaue ich ja noch mit vz_335 die Leds mit 2800mcd
Ok heisst testen und fressen ja? Wie oft hast du das schon gemacht? Schick mal je pn was du für willst
Will auch haben. Bin da echt nur nen noob was diese angeht.. kommt Net einer auf der Nähe von Hannover / wob der mir das umbauen kann? Mehr als bezahlen kann ich es ja Net....... Weiße Zeiger und rote nadeln nen Traum echt
bimmer-styles.de.tl
Der hat was drauf und weiss was er macht...
bimmer-styles.de.tl
Der hat was drauf und weiss was er macht...
meinen hat er aber nicht hingebracht
meinen hat er aber nicht hingebracht
Was ging bei deinem denn nicht?