Ich hatte das im nur im Coupé. Musst du mal in meiner alten fotostory angucken. Da sind Bilder.
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Bei Lötaktionen bin ich auch immer ganz weit vorn dabei
-
Bei Lötaktionen bin ich auch immer ganz weit vorn dabei
Willst es umgelötet haben oder hast es schon?
Kannst du es selber oder brauchst du Hilfe?^^Tim ich würde dir das locker umlöten. Aber nur in Rot/Weiß
Das Blau vergess mal lieber wieder -
Zitat
Kannst du es selber oder brauchst du Hilfe?^^Tim ich würde dir das locker umlöten. Aber nur in Rot/Weiß
Das Blau vergess mal lieber wiederIch Schau mir das bei dir mal an wie es wirkt.
In meinem vorherigen Auto war alles rot, kann das eigentlich nicht mehr sehen -
Sind ja nur die Zeiger Rot
Tachobeleuchtung ist Weiß. Und der BC bleibt in Orange. Wie beim M3
-
Das Blau vergess mal lieber wiederIch löte so ziemlich alles was mir unter meinen heissen Kolben kommt
Habe meinen rot/weiss und schon ein paar gemacht...Für blaue Displays müssen btw. nur weisse Smd`s dahinter gelötet werden, durch en Filter im Display wird dieses dann bläulich.
-
Zitat
Ich löte so ziemlich alles was mir unter meinen heissen Kolben kommt
Habe meinen rot/weiss und schon ein paar gemacht...Für blaue Displays müssen btw. nur weisse Smd`s dahinter gelötet werden, durch en Filter im Display wird dieses dann bläulich.
Ahh ok, also muss ich mir dann nur noch so einen Filter hinter bauen dann würde es gehen ja?
Oder hab ich das falsch verstanden, und der Filter ist schon irgendwie im Display vorhanden? -
Glaub der ist schon drin
-
Da ist nen Farbfilter drin...der Filtert nur keine blau Töne.
Daher kann man das Display nicht weiss beleuchten, es wird immer bläulich -
Sehr gut, passt ja