Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Ich hatte das im nur im Coupé. Musst du mal in meiner alten fotostory angucken. Da sind Bilder.

• Bei Lötaktionen bin ich auch immer ganz weit vorn dabei :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Bei Lötaktionen bin ich auch immer ganz weit vorn dabei :thumbsup:

Willst es umgelötet haben oder hast es schon?
    Kannst du es selber oder brauchst du Hilfe?^^

Tim ich würde dir das locker umlöten. Aber nur in Rot/Weiß :D
    Das Blau vergess mal lieber wieder ^^

• Zitat

Willst es umgelötet haben oder hast es schon?

Ich Schau mir das bei dir mal an wie es wirkt.
    In meinem vorherigen Auto war alles rot, kann das eigentlich nicht mehr sehen :D

• Sind ja nur die Zeiger Rot ;) Tachobeleuchtung ist Weiß. Und der BC bleibt in Orange. Wie beim M3 :)

• Willst es umgelötet haben oder hast es schon?

Ich löte so ziemlich alles was mir unter meinen heissen Kolben kommt :lol:
    Habe meinen rot/weiss und schon ein paar gemacht...

Für blaue Displays müssen btw. nur weisse Smd`s dahinter gelötet werden, durch en Filter im Display wird dieses dann bläulich.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Zitat

Ich löte so ziemlich alles was mir unter meinen heissen Kolben kommt :lol:
    Habe meinen rot/weiss und schon ein paar gemacht...

Für blaue Displays müssen btw. nur weisse Smd`s dahinter gelötet werden, durch en Filter im Display wird dieses dann bläulich.

Ahh ok, also muss ich mir dann nur noch so einen Filter hinter bauen dann würde es gehen ja?
    Oder hab ich das falsch verstanden, und der Filter ist schon irgendwie im Display vorhanden? :)

• Da ist nen Farbfilter drin...der Filtert nur keine blau Töne.
    Daher kann man das Display nicht weiss beleuchten, es wird immer bläulich ;)