Ok danke jetzt ist alles klar...mit meinem tacho (low) so wie er jetzt ist gehts nicht...
Option tachoscheiben tauschen oder so lassen...
Danke
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Ok danke jetzt ist alles klar...mit meinem tacho (low) so wie er jetzt ist gehts nicht...
Option tachoscheiben tauschen oder so lassen...
Danke
So eine letzte frage hab ich noch passen alle high scheiben auf einen low tacho...oder habt ihr die bei wunschtacho bestellt...
Konnt ich mir einen defekten lci tacho ersteigern und umbauen???
Wenn ihr mir das auch noch beantwortet habt ihr ruhe versprochen
habe meine übrigens auch getauscht, in ebay einfach ersteigert.
genau so ist das;)
ebay gebrauchten kaputten tacho für 20€ ersteigert, scheiben raus, meine rein, wieder in ebay eingestellt, neue scheiben behalten
habt ihr die bei wunschtacho bestellt
ich habe meine bei Wunschtacho bestellt. Es gibt nur ein Problem, sobald man die Instrumentenhelligkeit erhöht werden sie leicht durchleuchtet, ich meine nicht die Ziffern. Bei Stufe 3 passt es aber. Sobald ich ein gutes Angebot im Netz finde werde ich Originale verbauen.
passen alle high scheiben auf einen low tacho
sollten schon für einen Diesel sein, Drehzahlmesser und Km/h beachten
Ok jetzt kapier ichs ich brauche im prinzip nur einen tacho mit den ringen die ich haben will die dann noch zu meinem auto passen (kmh drehzahl) und dann einfach umbaun...
Pfff ich bin wirklich ein ganz ein schneller...
Kann mir einer der seine Tacho schon zerlegt hat und noch ungefähr weiß wie die nadeln aussehen sagen ob diese vl passen könnten???
http://www.ebay.at/itm/BMW-Z4-…teile&hash=item27cf4943ba
EDIT:
Ok dürften nicht passen da sie scheinbar nicht beleuchtet werden...
Aber...
Hab in Ebay zig original rote zeiger gefunden zb Seat Leon siehe Link...
http://www.ebay.at/itm/Tachoze…teile&hash=item3a7d08a912
sehen ja eigentlich wie exx nadeln aus könnten die passen oder wäre ich der erste ders probiert...
wie gesagt vom aufbau her ziemlich ähnlich und soweit ich weiß gibts ja sowieso nur 2/3 hersteller die die Tachos für die hersteller bauen...schätze das der Grundaufbau bzw diverse Teile bei verschiedenen Herstellern gleich sein wird...oder irre ich mich da???
Alles anzeigenKann mir einer der seine Tacho schon zerlegt hat und noch ungefähr weiß wie die nadeln aussehen sagen ob diese vl passen könnten???
http://www.ebay.at/itm/BMW-Z4-…teile&hash=item27cf4943ba
EDIT:
Ok dürften nicht passen da sie scheinbar nicht beleuchtet werden...
Aber...
Hab in Ebay zig original rote zeiger gefunden zb Seat Leon siehe Link...
http://www.ebay.at/itm/Tachoze…teile&hash=item3a7d08a912
sehen ja eigentlich wie exx nadeln aus könnten die passen oder wäre ich der erste ders probiert...
wie gesagt vom aufbau her ziemlich ähnlich und soweit ich weiß gibts ja sowieso nur 2/3 hersteller die die Tachos für die hersteller bauen...schätze das der Grundaufbau bzw diverse Teile bei verschiedenen Herstellern gleich sein wird...oder irre ich mich da???
Willst du eine Bastellösung?
Hab auch tachoscheiben von wunschtacho leider lassen sie Licj leicht durch und das ist recht und schön hat wer nen Tipp ?
Orginale gibt's für meinen nicht/kaum da ich nen alten 335i hab mit 100grad in der mit. Wenn wer us scheiben braucht nur schreiben
bastellösung ist relativ...originalzeiger bekommt man so gut wie keine und wenn müßen sie was ich hier gelesen hab aufgebohrt werden beim diesel...anmalen ist iwie auch eine bastellösung und wenn ich original rote zeiger eines anderen herstellers bekomm die annähernd e90 look sind wärs für mich nicht so schlimm...
und im prinzip ist der komplette umbau ja bastelei gg aber leider eine schicke ;)...
war eigentlich nur eine idee...
wie gesagt das mit den zeigern bereitet mir die größten kopfschmerzen...
hier steht so viel von oben lackieren unten,oben und unten,alles,...weiße schicht ab...schicht drauf lassen sagt jeder was anderes ;)...und wenn man googelt ist die verwirrung komplett...dann noch diverse bilder in ebay wo jeder zeiger anders aussieht...
hoffe du verstehst was ich meine und da ich es das erste mal mache frag ich lieber 10000x...will es nämlich auch genau nur 1x machen
Bin euch für eure geduld auf jeden sehr dankbar...seid die besten
welche länge haben eigentlich die zeiger beim exx???