ich glaub, eine seite kostet bei bmw so um die 35 eur, also beide seiten 70 euro. wenn man bedenkt, dass das nur 15 eur mehr sind als für meinen billig-mist, sollte man auf jeden fall nur original bmw kaufen.

Welche Chrom Nieren ?! --- Eure Meinung !
-
-
Hallo,
Hab heute meine bei e-bay reingeschmissen, gugst Du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Gruß, Ralf
-
warum verkaufst du sie, wenn man fragen darf
würdest auch Sofortkauf anbieten ?!
-
ich steh mehr auf schwarz, ist ja leider schon ein Gebot drauf, kann ich jetzt nicht mehr rausnehmen wäre unfair
-
Also ich hätte noch ein paar Originale übrig ...
*EDIT* Aber nur die normalen, also keine 6-Zylinder Nieren
-
preis?
-
Schon seltsam mit den Chromnieren. Hätte ich einen 6 Zylinder würd ich die vom 4 Zyl. montieren oder ganz schwarz machen..
Gefallen euch echt diese ganz verchromten Nieren oder nur weil man denkt das könnt n 6 Zylinder unter der Haube sein.
Ich find die Dinger potthässlich. Aber Chrom is allgemein eh nicht mein Freund
Hat schon jemand mal die CHromteile der Nieren in Wagenfarbe gelackt?
-
Also ich persönlich finde die Chrom Nieren werten das Fahrzeug einfach auf, lassen es etw. edler wirken --- dass es dann nebenbei vll. nach. mehr Hubraum ausschaut soll mich nicht stören
aber daran hatte ich bisher garnicht gedacht ...
Bin jetzt aber auch am überlegen mattschwarze oder performance Nieren zu verbauen kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr?!
Gibts die matt-schwarzen auch original ?!MfG Daniel
-
Schon seltsam mit den Chromnieren. Hätte ich einen 6 Zylinder würd ich die vom 4 Zyl. montieren oder ganz schwarz machen..
Gefallen euch echt diese ganz verchromten Nieren oder nur weil man denkt das könnt n 6 Zylinder unter der Haube sein.
Ich find die Dinger potthässlich. Aber Chrom is allgemein eh nicht mein Freund
Hat schon jemand mal die CHromteile der Nieren in Wagenfarbe gelackt?
Also bei mir ist das ne reine Optikfrage ... und nur ein BMW Kenner würde aus den Chromnieren auf einen 6 Zylinder schließen. Doch dann müssen auch Fensterleisten und Aufpuff passen ... was auch nur Kenner wissen. Und mir es egal ob durch die Chromnieren vom 6 Zylinder ein paar Leute darauf schließen "och nen 6 Zylinder" ... spätestens beim Blick auf den Modelschriftzug am Heck (den ich noch habe und auch lasse), sollte diesen Kennern klar sein dass es nur ein 4 Zylinder ist.Und in meinen Augen ist bei einem monacoblauen BMW die Chromausstattung nunmal die schönste Variante. Auf einem schwarzen, roten oder weißen Wagen, würde ich sofort schwarze Nieren montieren. Das ist in meinen Augen eine reine Optik Sache und nicht mit "6 Zylinder vorgeben" oder sonstwie.