YOUTUBE

Kofferraumklappe per Fernbedienung öffnen?!
-
-
Sau geil :O Ich glaube, da muss ich mich auch mal ranmachen!!
Allerdings versteh ich nicht so ganz warum beide Seiten unterschiedlich sind. Also nur ein richtig starker Dämpfer und nur eine Feder.
Ich kann dir das auch noch nicht erklären,
Was ich gemerkt habe, dass alle Dämpfer unterschiedlich sind, obwohl die die gleiche Stärke haben.
und die Dämpfer von Stabilus sind am besten, die verteilen die Kraft gleichmäßig und bremsen sich am Ende ab. -
geht schon.. habs jetzt mit an andern browser probiert
sorry -
Sieht schon fein aus das ganze.
Knallt auch nicht so beim aufgehen am ende.
Nur beim zuklappen ab der hälfte geht es wieder hoch und braucht mehr druck oder sehe ich das falsch?mfg
richtig, weil danach die Feder im Einsatz ist ( ab da muss du die zusammen drücken)
-
Danke Andrjucha fürs video
echt geile idee -
Bei Ebay gibt es die für die Limo. Haben aber nur 320n, werden wohl gleich sein wie die Orginalen.
http://www.ebay.de/itm/2x-STAB…3AE90&hash=item5d357edbe0 -
youtube, vimeo...da muss man sich ja noch anmelden
-
hmmm, durch die Feder hat der Kofferraumdeckel aber immer den "Drang" aufzugehen.
Ob das so gut für das Schloss ist? -
hmmm, durch die Feder hat der Kofferraumdeckel aber immer den "Drang" aufzugehen.
Ob das so gut für das Schloss ist?Ja, da hast du wahrscheinlich Recht, sehe ich auch so, bis jetzt nichts besseres gefunden.
Die Feder ist aber aber nicht so stark, da nur auf einer Seite eingebaut -
Wäre dir sehr dankbar wenn du eine komplette Teileliste uns geben könntest, wäre echt eine super sache! Auf der Homepage von Stabilus finde ich mich leider nicht wirklich zurecht.
Der Einbau wird ja nicht wirklich schwer sein oder?
gruß ravosch