naja angeblich eh keine 5 min, somit wärs voll ok
ja, das geht schon schnell,
werde ich mal ausprobieren...danke
naja angeblich eh keine 5 min, somit wärs voll ok
ja, das geht schon schnell,
werde ich mal ausprobieren...danke
Hallo,
also ich habe einfach noch eine unterlegscheibe eingebaut, also gesamt 4 Stück und jetzt läuft alles
Du bist der Beste
Vielen Dank für deine Mühe. Wenn es wieder Wärmer wird dann wird auch umgebaut bei mir
Super!
Freu mich schon auf den Umbau!
Mfg
Du bist der Beste
Vielen Dank für deine Mühe. Wenn es wieder Wärmer wird dann wird auch umgebaut bei mir
Hat denn inzwischen jemand einen Händler für die Dämpfer gefunden?
Alle die ich in meiner Gegend angefragt habe, wollten oder konnten diese Dämpfer nicht liefern.
So, ich muss euch und mich enttäuschen,
die Klappe funktioniert soweit, nur ist mir gestern beim putzen was aufgefallen und zwar:
der Abstand oben zwischen der Karosserie und der Klappe ist unterschiedlich groß, rechts, wo die Feder eingebaut ist ist größer und sieht nicht gut aus.
ich werde wahrscheinlich das ganze ausbauen und mir was anderes überlegen...
ich werde es vielleicht vernünftig machen, so wie er, nur bei dem geht die Klappe zu schnell hoch, finde ich
http://www.youtube.com/watch?v=gje2xxgmn0M
wie siehts denn aus wenn du mal schaust welche Teile im F30 verwendet werden. Die könnten doch passen, zumindest hast du dann schonmal nen Ansatz
wie siehts denn aus wenn du mal schaust welche Teile im F30 verwendet werden. Die könnten doch passen, zumindest hast du dann schonmal nen Ansatz
Das dachte ich auch schon Kommt wohl auf einen Versuch an