beim F30: Automatikzwang, Zwang zum Allrad, braucht ein Flachland Ösi nicht.
Dann holst dir halt den Alpina D3 , den gibt es immerhin mit Heckantrieb (obendrein halt mit 8-Gang-Sportautomatik und 350PS, optional Sperrdiff)
beim F30: Automatikzwang, Zwang zum Allrad, braucht ein Flachland Ösi nicht.
Dann holst dir halt den Alpina D3 , den gibt es immerhin mit Heckantrieb (obendrein halt mit 8-Gang-Sportautomatik und 350PS, optional Sperrdiff)
Dann holst dir halt den Alpina D3, den gibt es immerhin mit Heckantrieb (obendrein halt mit 8-Gang-Sportautomatik und 350PS, optional Sperrdiff)
Du hast es erraten Timberwolf, ein Alpina D3 Kombi mit Hinterradantrieb und richtigem Sperrdiff wär genau mein Traum.
Nur meine Geldbörse biegt sich bei der Vorstellung vor Lachen rein wegen der Anschaffung, vom Unterhalt gar nicht zu reden
Ich hab mal ne Frage zur Endgeschwindigkeit. Schafft eurer die locker auf gerader Strecke? Speziell mit 19" und Mischbereifung 225/255? Ich schieb grad Paranoia hab ich so das Gefühl ?
Wäre dankbar für kurzfristige Antworten.
Hintergrund ist zwischen 220 und Endgeschwindigkeit kommt mir das sehr zäh vor also speziell 6. Gang. Das dauert und dauert.. Überleg mir schon auf den Prüfstand zu fahren..
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatIch hab mal ne Frage zur Endgeschwindigkeit. Schafft eurer die locker auf gerader Strecke? Speziell mit 19" und Mischbereifung 225/255? Ich schieb grad Paranoia hab ich so das Gefühl ?
Wäre dankbar für kurzfristige Antworten.
Hintergrund ist zwischen 220 und Endgeschwindigkeit kommt mir das sehr zäh vor also speziell 6. Gang. Das dauert und dauert.. Überleg mir schon auf den Prüfstand zu fahren..
Ich konnte vorhin mal meinen Wagen ausfahren. Jeder meinte das er irgendwie nicht mehr wie 238km/h oder so schafft. Habe es bis knapp auf 250km/h laut Tacho und auf gerader Strecke geschafft. Ab 230km/h ging es dann bei mir weng "langsamer" bis ich es geschafft habe. Habe noch die 19" 225/255 drauf. Morgen kommen dann die Winterreifen draufen
Also selbst ohne Power Kit waren schon Tacho >240 und lt V-Eff 231 drin mit 19" Runflat und Mischbereifung!
Dauert halt nur ewig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir war die Endgeschwindigkeit nie wichtig. Hab's jetzt vorhin mal eben getestet bei der heimfahrt, weil viele sagen da stimmt halt was net. Ka
Ja gut 240 laut Tacho packt er auch und 238 is ja vmax. Aber 240 Tacho sind keine "echten" 238.
Ja es geht nicht darum ob es mir wichtig ist ich hab nur einfach Angst dass er bisschen nachlässt. Ob der jetzt 235 oder 238 schafft is mir auch egal.
Es ist halt obenrum zäh aber wenn es bei euch ab 220 auch langsamer wird dann scheint ja alles ok zu sein, bin sonst nicht so oft mit vmax unterwegs und dachte durch das kit auch wenn's nur bisschen mehr Leistung ist sollte er das lockerer packen. Naja Vllt mach ich mal nen Test aufn Prüfstand hab bis jetzt einen gemacht nach dem Einbau von PPK.
Ja gut 240 laut Tacho packt er auch und 238 is ja vmax. Aber 240 Tacho sind keine "echten" 238.
Ja es geht nicht darum ob es mir wichtig ist ich hab nur einfach Angst dass er bisschen nachlässt. Ob der jetzt 235 oder 238 schafft is mir auch egal.
Es ist halt obenrum zäh aber wenn es bei euch ab 220 auch langsamer wird dann scheint ja alles ok zu sein, bin sonst nicht so oft mit vmax unterwegs und dachte durch das kit auch wenn's nur bisschen mehr Leistung ist sollte er das lockerer packen. Naja Vllt mach ich mal nen Test aufn Prüfstand hab bis jetzt einen gemacht nach dem Einbau von PPK.
Les Dir mal diese Beiträge durch. Klick
Heute nochmal getestet:
Mit 17" Winterreifen erreicht er lt Tacho irgendwas um 250 und lt V-Eff 237. ob noch mehr geht, weiß ich nicht. Wollte den H-Reifen nicht mehr antun.
Hat jetzt auch keine Ewigkeit gedauert.
Also mit dem PP-Kit sollte schon noch mehr erreichen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk