Nein leider nicht, Händler hat den Mi zwar für mich geblockt, sehe da aber eher keine chance.....
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Zitat
Wie hab ich es gemerkt? Also beim fahren im 1.-4. Gang macht er ein metallisches blecherndes Geräusch beim Gasgeben, im 6. Gang ebenfalls dort aber auch beim Abbremsen... Wobei der 5. Gang völlig normal läuft, dass resultiert daraus, dass der 5. Gang direkt übersetzt ist. Diagnose durch drei BMW Händler --> Lagerschaden am Getriebe!!!Nachdem Kaltstart habe ich im 1. und 2. Gang beim Beschleunigen so ein schepperndes Metall Geräusch. Hört sich an ob in einer Dose eine Münze wäre welches geschüttelt wird. Aber nur nachdem Kaltstart, also kommt nur einmal.
Was ich aber gemerkt habe, ab und an ruckelt der Wagen beim anfahren. Vor dem PPK, seit Februar und ca. 15tkm verbaut, war dies definitiv nicht so.
-
Hat sich bei euch was getan? (An die wartenden) heute wieder nichts, morgen um 08Uhr wieder hoffen...
-
Nein, ich warte auch noch. Habe heute auch mal meinen örtlichen Händler gesprochen und der meinte auch, dass aktuell noch keine Liefertermine absehbar sind. Zum Teil stapeln sich die Autos bei ihnen auf dem Hof, weil einfach nötige Ersatzteile Fehlen! Zudem ist das PPK in der Liefer-Priorität eher zweitrangig eingeordnet hat mir der Händler heute gesagt. Ersatzteile gehen wohl vor Zubehörteile, dementsprechend meinte er "Abwarten und Tee trinken". Vermutlich wird sich die Situation in den nächsten 2 Wochen entspannen. Zumindest hofft er das.
-
Fahre seit fast 75.000km mit dem PP-Kit, keine Probleme.
-
Ja gut, dann mache ich mal an dieser Woche einen Haken!
Das Alpine Systen entschädigt, was ein Unterschied zu Stereo Standard! -
Viel spaß beim warten,ich warte auch schon seit dem 19.05 auf meine 313er felgen
-
Mein Händler sagte mir wahrscheinlich am Freitag!
-
Heute wieder nix geliefert !
-
Newsupdate:
Wird noch länger dauern, nicht nur aufgrund der Systemumstellung, angeblich ist auch noch ein Hauptlager (Zumindest da wo die PP-Kits lagern) wegen Hochwasser abgesoffen !
Egal ob bei Matthes oder sonst wo, überall dauert es... also Thema erstmal durch...