BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Ja genau diese, mache gleich mal Bilder

Dateien

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

Einmal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

• M47/T2 - 2,00l (120kW) Motor. Laut BMW gibts da kein Perfomance Power Kit. Was kann man sonst da nehmen? AC Schnitzer kostet leider 2500€ ... :?:

Ganz ehrlich?

Bei dem Motor am besten gar nichts. Da gehen doch die Turbolader sowieso schon reihenweise kaputt.

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich denke für den 177PS bekommt man einfach für das Geld ein stimmiges System direkt vom Hersteller, vielleicht etwas konservativ ab dafür mit Garantie und Langzeitqualität

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Und die 325D Käufer will man ja auch fangen :)

• Mein 320d mit PP-Kit steht seit heute morgen in der Werkstatt - Diagnose: Steuergerät defekt. Habe das Kit inkl. dem Steuergerät gerade mal 2 Wochen verbaut und dann sowas. :X-P2::thumbdown: Ich warte jetzt auf ein neues Steuergerät und hoffe dass es diesmal schneller geht. Aktuell muss ich ca. ne Woche warten... Sehr ärgerlich das Ganze. Wenigstens geht wohl die komplette Reparatur auf Garantie.

• die software wird ja eh von bmw drauf gespielt. frage mich eh warum das nicht auf das alte steuergerät gespielt werden kann...

• die software wird ja eh von bmw drauf gespielt. frage mich eh warum das nicht auf das alte steuergerät gespielt werden kann...

Weil die keinen Flasher haben? Weil die SW sonst schnell "abhanden" kommt? Neueste Tuningprotection durch HW-Austausch. Die alten SG werden ja nicht weggeschmissen die wird BMW schön als Ersatzteil verkloppen.

• Das Problem ist nicht die Software (die hat jeder anständige Codierer) sondern der Freischaltcode X(

Ich würde es ja gerne testen wenn sich ein freiwilliger meldet :D