Kannst mal bitte mal ein Foto von den M Performance Aufklebern machen?
Meinst Du die hier ?
Kannst mal bitte mal ein Foto von den M Performance Aufklebern machen?
Meinst Du die hier ?
Ja genau diese, mache gleich mal Bilder
M47/T2 - 2,00l (120kW) Motor. Laut BMW gibts da kein Perfomance Power Kit. Was kann man sonst da nehmen? AC Schnitzer kostet leider 2500€ ...
Ganz ehrlich?
Bei dem Motor am besten gar nichts. Da gehen doch die Turbolader sowieso schon reihenweise kaputt.
Ich denke für den 177PS bekommt man einfach für das Geld ein stimmiges System direkt vom Hersteller, vielleicht etwas konservativ ab dafür mit Garantie und Langzeitqualität
BMW ist einfach schlauer als die anderen Hersteller
Die könnten den Motor auch mit 197 PS auf den Markt bringen, denn aushalten tut er es. Aber warum nicht einfach drosseln und für das Entdrosseln 1000 EUR verlangen. Bei 1000 Leuten, sind das schon eine Million Euro [Blockierte Grafik: http://content3.spickmich.de/images/s/smilies/dollar.jpg]
Und die 325D Käufer will man ja auch fangen
Mein 320d mit PP-Kit steht seit heute morgen in der Werkstatt - Diagnose: Steuergerät defekt. Habe das Kit inkl. dem Steuergerät gerade mal 2 Wochen verbaut und dann sowas. Ich warte jetzt auf ein neues Steuergerät und hoffe dass es diesmal schneller geht. Aktuell muss ich ca. ne Woche warten... Sehr ärgerlich das Ganze. Wenigstens geht wohl die komplette Reparatur auf Garantie.
die software wird ja eh von bmw drauf gespielt. frage mich eh warum das nicht auf das alte steuergerät gespielt werden kann...
die software wird ja eh von bmw drauf gespielt. frage mich eh warum das nicht auf das alte steuergerät gespielt werden kann...
Weil die keinen Flasher haben? Weil die SW sonst schnell "abhanden" kommt? Neueste Tuningprotection durch HW-Austausch. Die alten SG werden ja nicht weggeschmissen die wird BMW schön als Ersatzteil verkloppen.
Das Problem ist nicht die Software (die hat jeder anständige Codierer) sondern der Freischaltcode
Ich würde es ja gerne testen wenn sich ein freiwilliger meldet