Ich werde mir im Februar die Hardware vom PPK einbauen lassen und danach eine Kennfeldoptimierung.
Kommt aufs gleiche raus, wie PPK komplett und dann KFO. Nur um einiges billiger.
Wie schon mehrfach gesagt, durch LLK, Lüfter usw bekommt man auch nicht mehr PS/Drehmoment.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Ich hatte am Mittwoch die Möglichkeit mal wieder V-Max zu probieren, läuft aktuell mit PPK 250 Tacho und rund 233 GPS.
Also hat die Aufhebung nicht geklappt
Muss ich mich bei Gelegenheit nochmal mit Matthes in Verbindung setzen.
-
Bei manchen Modellen geht es leider nicht laut BMW, warum auch immer.
-
Zitat
Ich hatte am Mittwoch die Möglichkeit mal wieder V-Max zu probieren, läuft aktuell mit PPK 250 Tacho und rund 233 GPS.
Die Abweichung zwischen Tacho und GPS finde ich etwas zu groß bei dir.?
-
Weil ich eine KFO machen lassen möchte und aus dem PP Kit nur die "Hardware" brauche
wäre für mich auch interessant
-
So siehts aus - neuer Rekord, letzte Woche aufgestellt.
Ich würde sagen, läuft!Daniel
-
Was ist das Rekord, das hat mein 118d auch geschafft
-
Mein persönlicher ist es schon. 250 laut Tacho - und das mit einem x18d??
-
Natürlich mit KFO
-
Ist ja schön für Dich, aber hier ging und geht es ja nun mal um Erfahrungsberichte aus der Praxis mit dem PPK für den 320d.
Und ich freue mich nun mal über das Foto und das nette Ergebnis dieses Kits beim Thema vMax!