BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Ich werde mir im Februar die Hardware vom PPK einbauen lassen und danach eine Kennfeldoptimierung.
    Kommt aufs gleiche raus, wie PPK komplett und dann KFO. Nur um einiges billiger.
    Wie schon mehrfach gesagt, durch LLK, Lüfter usw bekommt man auch nicht mehr PS/Drehmoment. ;)

• Ich hatte am Mittwoch die Möglichkeit mal wieder V-Max zu probieren, läuft aktuell mit PPK 250 Tacho und rund 233 GPS.

Also hat die Aufhebung nicht geklappt :( Muss ich mich bei Gelegenheit nochmal mit Matthes in Verbindung setzen.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Bei manchen Modellen geht es leider nicht laut BMW, warum auch immer. :(

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Zitat

Ich hatte am Mittwoch die Möglichkeit mal wieder V-Max zu probieren, läuft aktuell mit PPK 250 Tacho und rund 233 GPS.

Die Abweichung zwischen Tacho und GPS finde ich etwas zu groß bei dir.?

• Weil ich eine KFO machen lassen möchte und aus dem PP Kit nur die "Hardware" brauche :whistling: ^^

wäre für mich auch interessant :)

• Ist ja schön für Dich, aber hier ging und geht es ja nun mal um Erfahrungsberichte aus der Praxis mit dem PPK für den 320d.
    Und ich freue mich nun mal über das Foto und das nette Ergebnis dieses Kits beim Thema vMax! :rolleyes: