Selbstverständlich funktioniert es darüber und selbstverständlich ist es nicht genau.
Wirklich "begrenzend" wirkt die Sperre aber sowieso nur bergab. Sonst reicht die
Motorleistung auch kaum für mehr.
Immerhin hat sich BMW ja auch was dabei gedacht. Die Sperre dient mit Sicherheit
auch dem Schutz des Motors.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Klar, die Tachoanzeige gibt ja nur die Radumdrehungen wieder und ändert sich damit auch mit
dem Abrollumfang der Reifen, ist also auch vom Reifenverschleiß abhängig und kann sich beim
Wechsel von WR auf Sommerreifen ändern.
Das ist leider sachlich absolut falsch.1.
Laut Tacho hat Null Aussagewert.2.
Wind spielt keine Rolle für die Vmax und nur für die Beschleunigung? Sorry, das ist beides albern.3.
Selbst Steigungen, die du mit bloßen Auge gar nicht erkennst, machen einige km/h aus. Und
ohne geeignete Messbedingungen auch keine Messung !!Siehst du, aus genau diesem Gründen gibt es Streit.
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button.Am Rande:
Wenn ich ein Auto praktisch nutze ist mir die VMax ab 220 sooooo egal !!!
Welcher vernünftige Fahrer braucht das schon im Alltag?
Komfort und Beschleunigung zum Überholen der LKW und Trödler ist viel wichtiger um schnell und ohne Stress voran zu kommen!Mein Bimmer hat das PPK um wirtschaftlich ein vernünftiges aber schnelles Auto für meine derzeitigen Bedürfnisse zu sein. Für reine VMax muss man ein anderes Auto kaufen
Also was soll der Käse überhaupt beim E9x ????
-
Genau so sieht es aus !!!
-
Hallo,
kennt einer zufällig die aktuellen Preise fürs Kit?
hat einer schon mal das Kit von einer Autohaus einbauen lassen, also nicht von einer Niederlassung?
Ist es eventuell besser sich das Kit von der Niederlassung einbauen zu lassen ?Habe bei mir BMW Ernst und BMW Pro Car in der Nähe, alternativ würde ich zur Niederlassung Dortmund fahren.
Danke
-
Mein letzter Preis war 1480€ inkl. kompletter Montage und Tüv für den 320d Handschalter.
-
Ich habe auch so 1450 gezahlt für den Automatik. Nur ältere Automatik brauchen noch einen anderen Wandler. Ich weis aber nicht ab wann das nicht mehr nötig ist und was es sonst kostet.
-
Meine letzten 3 Angebote bei BMW Händlern lagen bei wie folgt:
1.) München: knapp 1.500 € zzgl.TÜV
2.) westlich von München: 1.188 € zzgl. TÜV
3.) südwestlich von München 1.233 € zzgl. TÜVDer TÜV hat mir gesagt, dass die Eintragung mit 40 € zu Buche schlagen wird.
Und dann noch ausser Konkurrenz da der Einbau in einer freien Werkstatt (ehemaliger BMW Mechaniker) erfolgen würde und die komplette Programmierung trotzdem bei BMW stattfindet, kostet inkl. TÜV 1.050 €.
Ich denke ich werde in Kürze einen Termin bei dem BMW Händler westlich von München machen, da er 1. mitunter der günstigste und 2. für mich der verkehrsgünstigste Händler ist.
-
Kann jemand sagen wie viel die Versicherung ca. mehr verlangt. Mein Versicherungsmakler hat auf die schnell nur gesagt das der Beitrag per Typenklasse ermittelt wird und nicht nach KW Zahl , er müsste bei der Versicherung anrufen und Nachfragen .
-
Die Typenklasse ändert sich ja nicht durch den Einbau des PPK.
Meine Versicherung hat mir gesagt, dass es keine Beitragsänderung geben wird mit dem PPK.
-
Auf der BMW Homepage kostet das PP Kit "nur" 895€ ( woher kann man das für den Preis beziehn ? ) Warum wollen die Händler soviel mehr ?
http://www.bmw.de/de/topics/se…lN0QiLCJzdGFydCI6IjE2OCJ9
Ich habe ein Angebot bei einem Händler aus München über 1320€ mit Einbau und TÜV.