Wie sieht's bei Euch aus?
Ich hab bis heute keinen Anruf bekommen
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Ich habe heute morgen nachgefragt: Immer noch keine Veränderung der Liefersituation bei BMW, die Händer bekommen einfach keine Termine genannt und nix geliefert.
-
Die Händler können nichts dafür, aber für BMW ist das ein Armutszeugnis! Hatte bis jetzt viel Geduld, dachte sowas kann halt mal passieren bei ner Softwareumstellung...aber das es so lange dauert und zudem uns immer noch niemand sagen kann wie lang es etwa dauert, ist doch sehr enttäuschend!
-
Ich finde es auch hart. Das sowas in der heutigen Zeit noch passieren kann.
-
Mein Wagen steht ja noch bei Matthes!
Hab mir gedacht, wenn er schon da ist würd ich mir evtl. die Carbonsplitter / Flaps (M-Paket,LCI) montieren lassen. Hat Dir Mattes auch einen Preis für die Flaps genannt?
Hab gehört Herr Matthes wäre im Urlaub. Weißt Du wie lange?...Du stehst ja mit ihm in Kontakt.Gruß
-
Grüß Dich. Andreas ist nicht im Urlaub. Telefoniere seit 1 Woche täglich mit ihm.
Also rufe ihn doch einfach mal an bzw. schicke ihm eine Mail, dann kannst Du die Teile gleich anfragen.
Grüße rosswell -
Die Händler können nichts dafür, aber für BMW ist das ein Armutszeugnis! Hatte bis jetzt viel Geduld, dachte sowas kann halt mal passieren bei ner Softwareumstellung...aber das es so lange dauert und zudem uns immer noch niemand sagen kann wie lang es etwa dauert, ist doch sehr enttäuschend!
Als kleiner "Trost"hat ja VW vor einigen Jahren auch neue Software für die Ersatzteilbesorgung eingeführt. Wenn ich mich richtig erinnere ging da 4-6 Wochen gar nichts mehr und zwar weltweit
So kompliziert sind heute Warenströme -
Ja, was soll es, Vorfreude ist doch die schönste Freude....
-
Genau, Be cool and think positive...
-
Neue Woche, neues Glück, heute wurde nix geliefert....bei euch?