BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Gibt es hier jemanden aus dem Kölner / Leverkusener Raum der in nem 184PS das PPK eingebaut hat. Würde gerne mal mit meinem Serien vergleichen. Vielleicht würde ich meinen dann auch machen lassen.

Schau dir das mal an. Müßte deinen Wunsch zum vergleichen überflüssig machen ;-).

http://m.youtube.com/watch?v=YgIOtEVSOqo

• Bzgl. Versicherung. Die wollen noch Wissen ob es sich um ein Chiptuning handelt oder nicht.
    Was sagt das Forum dazu? Steuergerät wird ja getauscht.

Wenn die so dumm fragen würd ich grundsätzlich nein antworten. :grin:
    Falsch ist die Antwort auch nicht

• Dachte nur im Fahrzeugschein? Da muss ich auch noch hin zum Eintragen. Brief auch?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Sehr guter Vergleich, gerade im Bereich 80-120 und 160-xxx zieht er deutlich besser, VMax konnte ich bisher nicht testen! Der Dekra Mann fragte noch, "die Drosselung wurde entfernt, achten Sie auf die richtig Reifen" :) zum Glück habe ich hinten W und vorne Y!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Sehr guter Vergleich, gerade im Bereich 80-120 und 160-xxx zieht er deutlich besser, VMax konnte ich bisher nicht testen!

Scheiß auf die Vmax. Der durchzug macht es.

Werde nächste Woche mal meinen Freundlichen fragen was er dafür haben will

• Dachte nur im Fahrzeugschein? Da muss ich auch noch hin zum Eintragen. Brief auch?

Klar, auch in den Brief.

Und auf der TÜV-Abnahme steht drauf, ob es unverzüglich oder bei nächster Gelegenheit gemacht werden muss. Ich meine aber Leistungssteigerungen müssen immer unverzüglich eingetragen werden.

• Sehr geil :love:

Brauchst meiner Meinung nach gar nicht überlegen, und beim jetzigen Kurs sowieso nicht. Autohaus Matthes bietet momentan an User des Forums inklu Einbau für 998 euro. Falls du in der Nähe wohnst, kann ich Matthes und ins besondere den Andreas Matthes nur empfehlen.

• Danke für das positive Feedback. :thumbup:
    Viel Spaß mit dem PPK.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Sehr geil :love:

komme aus der nähe von köln. habe ppk plus kfo, falls du interesse hast......

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....