BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • Bestimmt ne dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem.


    Habe einen e91 mit 163PS.
    Gibts das Kit für den alten denn auch??


    Und bitte nicht aufregen, wenn die Frage schon einmal gestellt worden ist. :P

    Von BMW nicht aber ich kann dir eins zusammenstellen, sprich:
    - verstärkter Ladeluftschlauch
    - optimierter Ladeluftkühler
    - 600W BMW Lüfter
    - Leistung nach Wunsch
    - Abgasanlage mir größeren Querschnitt nach Wunsch


    Allerdings, kann ich weder eine Garantie (Auf die Leistungssteigerung) geben, noch den BMW Preis für das N47 Kit halten.
    Aus dem einfachen Grund weil es nur für dich wäre, Einzelleistungen sind halt teuer aber rar. :D

  • Hallo,


    ich hab das Kit jetzt Verbaut. Steuergerät, Ladeluftkühler und Schlauch liegen nun im Keller.
    Ladeluftkühler und Schlauch kann man ja bei Ebay verkaufen denk ich mal. Kann man mit dem "alten" Steuergerät auch was anfangen bzw. verkaufen? Evtl. hat auch hier jemand interesse...


    Viele Grüße


    angus6


  • Also das scheint von meinem Autohaus auszugehen. http://www.ferrari-isert.de/


    Ist wohl doch keine "globale" BMW-Aktion. Sorry.


    Edit:
    Kommando zurück! Ich wurde irrtümlich angeschrieben. Die Sonderpreis-Aktion (laut Autohaus von BMW aus) gilt nicht für die 184PS-Modelle. Da kommt evtl. nächstes Jahr noch was. Diese Aktion gilt nur für die Vorgänger mit 177 PS. Schade.

    so nach vielem lesen, verhandeln, überlegen war ich gestern in kc (von mir 130km) und hab das kit für o. g. 990€ eingebaut bekommen :thumbsup:
    mein händler wollte auch 1250 zzgl. TÜV in 40km entfernung waren´s dann schon 1100...
    die bmw aktion läuft noch bis ende august!


    was soll ich sagen - hätte ich der moderaten leistungssteigerung so nicht zugetraut!
    fährt sich wie ein diesel mit entfernter drossel!
    nur zu empfehlen, wer´s kennt gibt´s nicht mehr her :thumbup:


    hoffentlich macht bmw demnächst nicht eine aktion mit den pp bremsen 8o

  • habe jetzt schon knapp 90.000 km drauf. kann man das Performance kit, da trotzdem noch sorglos einbauen lassen?
    Man sagt doch immer, chippen sollte man nur, solange der Motor noch recht wenig km drauf hat.

  • ich wüsste nicht was da so schlimm dran sein soll. das kit vordert ja nicht extrem viel mehr vom motor und da es ja kein reines chippen ist denke ich nicht das es da probleme geben sollte. ansonsten würde ich einfach mal bei bmw nachfragen ob die dabei gefahren sehen.

  • jop, muss eh mal guggn, was die :) hier in der Umgebung für Angebote machen, für 1000 € würd ichs schon machen lassen, aber für 1.600 € nicht. Vllt. hat auch ein :) nen Wagen wo das verbaut ist, damit man es vorher mal Probe fahren kann, ob es sich überhaupt lohnt ;)

  • das würde ich eher bezweifeln, aber vielleicht hast du ja glück..


    die preise purzeln aber echt. mein händler wollte über 2.000euro dafür haben und ich war froh es in 500km entfernung für rund 1.500euro zu bekommen ;)