BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • das würde ich eher bezweifeln, aber vielleicht hast du ja glück..


    die preise purzeln aber echt. mein händler wollte über 2.000euro dafür haben und ich war froh es in 500km entfernung für rund 1.500euro zu bekommen ;)


    so nach vielem lesen, verhandeln, überlegen war ich gestern in kc (von mir 130km) und hab das kit für o. g. 990€ eingebaut bekommen :thumbsup:
    mein händler wollte auch 1250 zzgl. TÜV in 40km entfernung waren´s dann schon 1100...
    die bmw aktion läuft noch bis ende august!

    also sollte es doch durchaus möglich sein mit einem Händler hier auch diesen Preis zu vereinbaren :)

  • hardware, die schrott ist :D


    nach 7 monaten ist der LLK schlauch defekt.


    naja, nur zur info.......

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Ich dachte die verbauen da einen verstärkten?
    Oder ist das der Serienschlauch plus eine "Spirale" ringsherum? :rolleyes:

  • na dann sollt ich meinen "serien" schlauch wohl doch mal aufheben :)

  • Hey, ich hab mein Auto ja noch nicht so lange und war jetzt auch zwei Wochen im Urlaub.


    Meint ihr, ob man das Powerkit jetzt noch zu nem günstigen Preis bekommen kann, auch wenn die besagte Aktion (wo konnte man da überhaupt nachlesen?) schon abgelaufen ist?

  • Hey, ich hab mein Auto ja noch nicht so lange und war jetzt auch zwei Wochen im Urlaub.


    Meint ihr, ob man das Powerkit jetzt noch zu nem günstigen Preis bekommen kann, auch wenn die besagte Aktion (wo konnte man da überhaupt nachlesen?) schon abgelaufen ist?


    Du hast doch einen 318i - Hier gehts doch um das PPK für den N47 Motor (320d mit 177PS) :gruebel:
    Für deinen gibt es leider direkt von BMW nichts in der Richtung...

  • ups sorry, hab vergessen, das umzuändern. Jetzt ist es für mich interessant


    hab grad mal bei nem naheliegenden BMW-Händler angerufen. Die Teile kosten 1175 Euro und nochmal 500-600 Euro Einbaukosten, weil es laut denen ihrer Einschätzung 5 bis 6 Stunden dauern soll.
    Im Internet stand aber bei Schaltgetriebe nur 1,75 Stunden.

  • Achso, OK :)


    Da muss doch ein Stundensatz festgeschrieben sein. Egal wie lange die dafür brauchen werden. Ist ja nicht deine Schuld, wenn die so lange rumeiern ^^