BMW will sein Performance Kit sauteuer verkaufen...
Die Kulanz bleibt aufrecht richtig, falls man Kulanz kriegt (das rechtfertigt für mich aber den hohen Preis des Performance Kits nicht). Garantie gibts bei BMW keine nur Gewährleistung...
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Wenn er Neu ist, oder besser unter einem Jahr gibt es bei BMW Garantie... und das war bis jetzt bei meinem so... Und das ander, is schon klar, aber auch die Rostgarantie oder Kulanz oder was weiss ich, verfällt dir... ich hatte mit meinen Fahrzeugen von BMW noch nie Probleme, hab bis jetzt alles auf Kulanz oder Gewährleistung bekommen.. sogar bei meinem Vorgänger, der schon 4 Jahre alt war... aber egal... der eine chippt ihn so der andere so...
-
Los apollo, jetzt wirds aber echt Zeit das Du dir das PPK auch mal gönnst...
Ach so, warum soll es sich eig. nicht mehr lohnen? Stößt Du den blauen demnächst wieder ab? -
Los apollo, jetzt wirds aber echt Zeit das Du dir das PPK auch mal gönnst...
Ach so, warum soll es sich eig. nicht mehr lohnen? Stößt Du den blauen demnächst wieder ab?Hmmm, joar.. mal schaun wenn ich wieder gesundheitlich Fit bin, evtl kommt dann das PPK mal, ja hätte da so ne Idee und ein Angebot.. weiss aber ned ob ich es mache, und was sich noch alles ändert (privat) aber wenn sich was ändert, so wie ich es mir vorstelle, könte es sein dass ich das Fahrzeug wechsle
-
Sind ja einige Rückmeldungen aber mich interessiert ob man den Powerzuwachs beim Betrieb auch wirklich merkt!?
-
es gibt hier 93748473 threads zu dem thema und überall ist die antwort:
JA !!
-
Hmmm, joar.. mal schaun wenn ich wieder gesundheitlich Fit bin, evtl kommt dann das PPK mal, ja hätte da so ne Idee und ein Angebot.. weiss aber ned ob ich es mache, und was sich noch alles ändert (privat) aber wenn sich was ändert, so wie ich es mir vorstelle, könte es sein dass ich das Fahrzeug wechsle
Oh, dann hoffe ich mal das du bald wieder auf dem Dampfer bist und es nicht ganz so Ernst ist!
Kann es denn sein das du mit etwas stärkerem liebäugelst? -
Hallo Jungs,
ich habe mir den Performance Power Kit und Performance Bremsanlage für mein 320d Autom. Touring 163 PS einbauen lassen und werde ihn heute (16.04.2012)Abend mit 196 PS abholen.
Bin sehr gespannt
und werde euch berichten.
Gruß
1078mathias
-
du hast dir "den" powerkeit von bm einbauen lassen bei einem 163ps motor? komisch, du scheinst der erste bmw fahrer zu sein bei dem bmw das macht
-
du hast dir "den" powerkeit von bm einbauen lassen bei einem 163ps motor? komisch, du scheinst der erste bmw fahrer zu sein bei dem bmw das macht
Mit 163 PS, kann er auch zumindestens den selben Motor meinen (N47), SG gibt es ja Unterschiedliche.