Da hast du vollkommen recht.
Ich fahre ja auch 19 Zöller, aber ich stelle dafür auch nicht in Frage das das Leistung und Komfort kostet... Aber wie heißt es immer, wer schön sein will muss leiden. Mir persönlich reicht die Leitung, welche tatsächlich auf der Straße ankommt trotzdem mehr als aus.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
so Anfrage bei meinem Freundlichen ist raus nun mal her die monster preise
-
Meinst Du die Preise für das PPK?
Mein Freundlicher verlangt für das PPK + Einbau + Codieren knapp 989,-€.Alles unter 1000€ ist also top.
-
Kann man das PPK eigentlich auch selbst einbauen?
-
gehen tut sicherlich alles. allerdings brauchst du die software für das neue motorsteuergerät ja irgendwoher und soweit ich weis liegt die aufm server von bmw
-
wenn du bei BMW arbeitest und dein Bruder Tüv prüfer ist vllt schon sonst eher nicht
-
Zitat
Meinst Du die Preise für das PPK?
Mein Freundlicher verlangt für das PPK + Einbau + Codieren knapp 989,-€.Alles unter 1000€ ist also top.
Unter 1000? inkl. Einbau ist super. Tüv geht extra oder ist das auch schon dabei?Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
-
Gute Frage, da ich damals einige Sachen hab machen lassen wars halt inklusive.
Musst halt mal fragen...
Bei Interesse schick ich die mal den Kontakt per PN.
Dank meines Tipps sind mittlerweile ein 320d und ein F11 520d zu meinem Händler zum Umrüsten gefahren. Ist halt ein Powerseller von BMW Performance Teilen. Daher auch der gute Preis. -
Hi,
habe mein PP-Kit nun seit Montag drinnen genauso wie den PP-ESD. Voller Erwartung habe ich ihn abgeholt und wollte gleich den Unterschied merken, also Beschleunigung 1. Gang, 2. Gang, und war dann eigentlich entäuscht. Wo ist da das PP-Kit?? Aber dann auf die AB und ab 80-120km/h im 4.Gang, wow, da merkt man wo das PP-Kit ist. Kein Vergleich zu vorher, die Kiste geht einfach bei weitem besser als vorher was die Elastizität im 4. und auch im 5.Gang betrifft. Ich glaube das belegen auch die von BMW angegebenen Beschleunigungswerte mit PP-Kit. Also Fazit, man darf sich nicht zuviel erwarten, aber in den höheren Gängen ist einfach mehr Power da, er hängt besser am Gas, beschleunigt besser. Mir gefällts, würde es wieder machen, besonders da die Garantie erhalten bleibt und es Original BMW ist. Wem es das wert ist sollte es einbauen, wer noch mehr Leistung rausholen will, sollte zum Chiptuner gehen, mit allen bekannten Konsequenzen.
Und noch was zum PP-ESD, vergesst den Sound da ist kein Unterschied zur Serie. Aber die Optik ist toll, deshalb habe ich es machen lassen. Also auch hier wer die Doppelrohroptik haben will und nix herumschweissen will und es original BMW haben will dem kann ich den ESD empfehlen, wer nach Sound beim Diesel sucht der wird enttäuscht. -
Hallo
Ähnlich habe ich es auch empfunden, man erwartet zu viel.Gruß Jürgen