BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Hallo ich hol den Thread mal wieder hoch. Wollte einnfach mal fragen ob es evtl in der nächsten ZEit Interesse an einer Sammelbestellung geben würde? Der billigste Preis den ich gefunden hab ist 1149€ ich weiß ja auch nicht wie weit man den noch gedrückt bekommt..

Aus welcher Gegend kommst Du?

• Wie hat es eure Versicherung gehandhabt, dass ihr nun 20 PS mehr unter der Haube habt?

Müsst mir einen höheren Beitrag zahlen?

• bei der devk sagte man mir nein. (jetzt über ein jahr später wollen sie tatsälich 5,86€ im jahr mehr haben.... :fail:

• die Leistungssteigerung BMW Performance Powerkit für Ihren BMW 320d kostet inkl. Einbau und Mehrwertsteuer ? 1.150,00 .. Was haltet ihr von dem Preis?

• die Leistungssteigerung BMW Performance Powerkit für Ihren BMW 320d kostet inkl. Einbau und Mehrwertsteuer ? 1.150,00 .. Was haltet ihr von dem Preis?

Eintragung auch dabei????

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Muss ich nachfragen, ist bei nem haendler in deutschland, ich selbst stamme aus luxemburg, ist für mich sekundär

• Eintragung auch dabei????

Preis ist ok. Hab ich für meinen mit Eintragung auch gezahlt.
    Mal ne andere Frage. Kann mich gar nicht mehr entsinnen wie es vor dem Kit war. Aber aktuell habe ich beim Anfahren und bei Drehzahl 1700 im 2en so ein komisches Rasseln vom Motor bevor das normale Diesel-Knattern einsetzt (der Unterschied lässt sich deutlich raushören). Habt ihr das auch?

• rasseln bei 1.500umdrehungen ist ein anzeichen dafür, dass was mit der steuerketten bzw. den spannern kaputt ist. folge könnte ein motorschaden sein der dich dann mal locker 7.000€ kosten kann. (steht in anderen threads, einfach mal die suche benutzen)

hoffe für dich, dass es aber etwas anderes ist. ansonsten nein, am motorsound etc. ändert sich rein garnichts.

• rasseln bei 1.500umdrehungen ist ein anzeichen dafür, dass was mit der steuerketten bzw. den spannern kaputt ist. folge könnte ein motorschaden sein der dich dann mal locker 7.000€ kosten kann. (steht in anderen threads, einfach mal die suche benutzen)

hoffe für dich, dass es aber etwas anderes ist. ansonsten nein, am motorsound etc. ändert sich rein garnichts.

Hui, danke für den Tipp. Dass die Steuerkette bei den E91 so ein Problem ist war mir gar nicht bewusst.
    Hab gestern nochmal reingehört. Es ist nicht direkt ein Rasseln, schwer zu beschreiben. Man hört halt, dass die Motorcharakteristik (bei kaltem Motor) bis ca. 2000 Umdrehungen eine andere ist (irgendwie anderes Dieselknattern). Das ist mir vor dem Kit nicht aufgefallen, daher die Frage.

• vielleicht ist es auch nur einbildung. gerade wenn etwas am fahrzeug geändert wird achtet man ja verschäft darauf ;)