ich habe ein Angebot für 1022€ bekommen. Alles dabei, der Einbau und der Tüv.
Magst du mal verraten wo?
ich habe ein Angebot für 1022€ bekommen. Alles dabei, der Einbau und der Tüv.
Muss ich nachfragen, ist bei nem haendler in deutschland, ich selbst stamme aus luxemburg, ist für mich sekundär
die Leistungssteigerung BMW Performance Powerkit für Ihren BMW 320d kostet inkl. Einbau und Mehrwertsteuer ? 1.150,00 .. Was haltet ihr von dem Preis?
War das zufällig bei BMW in Trier?
Interessiert mich ggf. auch
So, Perfomance Kit wurde am Montag bestellt und ist gestern auch schon bei BMW aufgeschlagen Ging ja flott!
Allerdings heißt es jetzt warten bis nächsten Donnerstag weil vorher kein Termin frei ist Ich hasse warten...
Wenn dein Motor bereits eingefahren und warm gefahren sowie gutes Öl drin ist
sehe ich keinen Hinderungsgrund die Leistung auch voll auszunutzen.
Wenn es ein Problem wäre würde BMW in den beiliegenden Papieren ganz sicher
ausdrücklich darauf hinweisen.
Gut, dann werde ich das Ganze gleich testen und nicht lange auf Schmusekurs fahren! Volldampf voraus
Weis man was hinsichtlich der Codierungen? Sind die dann alle weg? (z.B. HiFi-Alpine)
Meine codierung ist erhalten geblieben.
Gruß Sinsui
Meine codierung ist erhalten geblieben.
Gruß Sinsui
Ok hört sich gut an Hab nur mal irgendwo gelesen dass einer Probleme hatte mit Start/Stop und Schaltpunktanzeige weil des neu codiert werden musste?! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.. Einfach mal abwarten und wenn danach was fehlt gibts Saures
Für die, die es interessiert:
Im Anhang habe ich mal die Einbauanleitung + Werkstattgutachten + Teilegutachen für das Performance-Kit beschafft.
Gruß
Florian
Schöne Info, vielen Dank.
Seite 1 ist allerdings z.T. unleserlich.
Schöne Info, vielen Dank.
Seite 1 ist allerdings z.T. unleserlich.
Ich werde mich bemühen nochmal ein besseres Exemplar zu bekommen als pdf. Das ist nur die ausgedruckte Version von meinem Bruder (BMW Mechatroniker). Der Drucker hat wohl irgendwann den Geist aufgegeben