Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• Ah ok :) Dann hab ich das wohl irgendwo im Text überlesen!

Ich weiß natürlich nicht wie die anderen das sehen aber wie wäre es wenn wir so ein e90-Treffen jedes Jahr an der BMW-Welt celebrieren?

Fände das keine schlechte Sache, und vielleicht haben wir dann ja nächstes Jahr mehr Glück und können dort Fotos machen.

Außerdem wäre die Chance natürlich groß das wir darauß ein richtig großes Autotreffen entstehen lassen können :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Jetzt schauen wir mal wie es dieses mal wird und dann können wir ja entscheiden :)

gruß Felix

• Das BMW-Treffen ist gerettet. Habe gerade im Moment eine Genehmigung von BMW erhalten, dass wir auf der Rampe des Zylinders Fotos machen können....... Die Idee kam von Henne, denn ich hiermit großen Dank ausprechen möchte.
    Fahre morgen nach München und schau mir alles genau an, da ich den Platz selber noch nicht kenne, werde sowohl auch Fotos machen und genaueres Posten z.B Fotos.....

Also nochmals kurz, wir können Fotos bei der BMW-Welt machen :)

gruß Felix

• OkiliDokili ;)

Bin echt gespannt wie's wird!

Hab gerade Urlaub und mir ist endlangweilig. Meine Perle muss arbeiten und ich sitz rum und weiß nichts mit der Zeit anzufangen. :watchout:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.

• Also nochmals kurz, wir können Fotos bei der BMW-Welt machen

Ganz erhlich....Ich wäre auch so drauf gefahren ohne die Hampelmänner zu fragen. Zack Zack sind Fotos gemacht bevor die Securita da sind.

• Auto putzen gehen :) Frühlingsputz innen und außen ;)

Ich wasche mein Auto jede Woche :) Hab ne Flatrate für die Waschstraße in AB!

Mein Auto glänzt also, und wenn es innen dreckig ist muss ich es gleich saugen. Ich kann in keinem dreckigen Auto fahren. Mein Chef z.B. fährt nen schwarzen 330i. Dessen Auto ist so eine "Hure" :motz: Das Ding ist so krass dreckig. Ich find das jedesmal schrecklich wenn ich das Auto sehe. :weinen:

- BMW Codierservice -

• Ganz erhlich....Ich wäre auch so drauf gefahren ohne die Hampelmänner zu fragen. Zack Zack sind Fotos gemacht bevor die Securita da sind.

Naja zur Rampe müssen wir durch eine Art schleuße, also erst an Security vorbei ;)

PS: Schreib mal back PN

• @ OlliDeluxe :respekt: ganz nach meinem Geschmack hehe.

Du meinst wir können auf die Rampe fahren wo sie die Neufahrzeuge abholen??? Glaub ich nicht. :P Bis gleich.