Ich
LED Blinker rauscodieren
Mal sehn was noch

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
Hätte evtl. auch was
gruß Felix
PS: Prost
-
Ich hätte Interesse - aufblitzen rauscodieren lassen...
der hat mir auch jetzt geantwortet...der meint "nicht die Anzahl der Fahrzeuge, sondern der Umfang der Programmierungen ist entscheidend."...Wie gesagt ich will LED aufblitzen rauscodieren lassen...eventuell noch was, fällt im Moment nicht ein...
@tommybrio, kannst du dann mit car-coder im Kontakt bleiben? Weil ich leider tagsüber keine Möglichkeit dazu habe, jemanden zu kontaktieren...
-
Prima, ich denke mal je mehr desto besser...
Schreibt mir doch bitte am Besten ne PN mit dem, was ihr codiert haben möchtet und Kennzeichen. Ich leite das dann weiter und er kann dann genau sehen welchen Aufwand er hat und wieviel Zeit er braucht. Wie ist das, könnte er das nicht machen wärend wir in der BMW Welt sind? Dann hat er seine Ruhe und wir müssen nicht extra irgendwo warten?
Grüssle, Tommy
-
Das ist die beste Zeit, außer halt dann wenn wir beim essen sind......
gruß Felix
-
Ich hätte Interesse - aufblitzen rauscodieren lassen...
-
-
Ich hätte auch interesse am Codieren. Habe nur leider keine Zeit zu kommen, kann mein Auto jemand mitnehmen?
-
Hallo zusammen
Car Coding hat sich gerade bei mir gemeldet, wer hätte den Interesse am Sonntag evtl. etwas machen zu lassen. Vielleicht während wir in der BMW Welt sind oder so?
Gruss, Tommy
ich habe auf jedenfall was..
-
Ich hätte auch interesse am Codieren. Habe nur leider keine Zeit zu kommen, kann mein Auto jemand mitnehmen?
schicks mir, nehm ich mit..