Auto is gewaschen, auch wenns bei der km-Anzahl für die Anfahrt eigentlich sinnlos is.

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
Sehe ich genauso...Nach 250 km wird der schwarze wieder ein bißchen grau...
Wünsche auch allen gute Anreise
-
Bin heute auch gut in München angekommen... Meiner sieht auch nicht mehr richtig weiß aus. Darf man in Bayern sonntags sein Auto waschen? Und falls doch ja, wo kann ich das in der Nähe vom Treffpunkt machen?
Grüssle und allen die morgen früh gefahrenkommen eine gute Anreise.
Liebe Grüße, Tommy
-
Auto is gewaschen, auch wenns bei der km-Anzahl für die Anfahrt eigentlich sinnlos is.
Hm, meiner sieht noch aus, wie Sau und ich überlege, ob ich es spontan wagen soll. Sind aber > 400km 1fach
Hängt noch davon ab, ob meine Frau den Bimmer morgen Nachmittag benötigt...
-
Auto oder Freundin,
AUTOModerator :Was würden sie lieben Wählen A: Ein Wochenende mit Ihrer Frau auf einer Wellnessfarm oder
Kanditat: B
-
Auto gewaschen und gebügelt.
Freuen uns schon auf morgenDie Entscheidung fällt bei mir nicht schwer: Auto und Frau! Sie kommt einfach mit, sind ja genügend Frauen dabei.
@ Sparkly bringe Sie doch einfach mit, dann kann Sie sehen, dass es ein schöner Tag mit vielen netten Leuten wird.Allen eine Gute, Blitzer- und Unfallfreie Anreise
-
Bin heute auch gut in München angekommen... Meiner sieht auch nicht mehr richtig weiß aus. Darf man in Bayern sonntags sein Auto waschen? Und falls doch ja, wo kann ich das in der Nähe vom Treffpunkt machen?
Grüssle und allen die morgen früh gefahrenkommen eine gute Anreise.
Liebe Grüße, Tommy
Hey Tommy,
auf dem Parkplatz ist ne Wasche.
In München(Stadt) darf am Sonntag gewaschen werden, dass aber erst ab 12hall die erst noch anreisen ---> Gute, blitzfrei aber vor allem sichere Fahrt
und bis Morgen
Jan
-
Hab gerade gesehen, da doch einige mehr kommen, als gedacht, dass ich für ca 60 Leute reserviere......
gruß Felix
-
Benny ,das einzige was morgen unsere Auto dreckig macht , sind die Mücken .
Die sind mal gar kein Problem , dafür gibt es Meguiars und Baumwolltücher und ganz wichtig 140 km/h statt 200 über die Autobahn.
Für die Felgen nehme ich normalerweise zwei 2 l Flaschen Wasser und einen Wassereimer mit und sauber sind die Felgen . Morgen habe ich da keinen Bock drauf.
Alles Erfahrungen aus 2 Jahren Treffen fahren .
-
So, ich fahr dann mal zu meinem Kumpel, noch schnell ins Geschäft und dann gehts los
Bis später Jungs