Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• Naja in diesem Threat vermutet auch keiner unserer Shirt Planereien. Das kostspielige Problem ist leider der Farbdruck.
    Aber wie gesagt das war nur ein Online Entwurf. Ich hab nen Shrit Drucker um die Eck der mir das richtig gut macht. und deutlich billiger.
    Wir haben damals für 25 Shirts (2farbige Shirts) Mit Farbdruck vorn und hinten 12,50/Stck bei denen bezahlt. Das ist echt ok finde ich.
    Wenn das schwarze Polos werden kostets halt evlt. n paar € mehr. Aber das wäre immernoch günstig. Bräuchte dafür nur die hochauflösende
    Forumsgrafik vornehmlich als Vektor Grafik. Aber das sollt ja kein Problem sein.

• also ich persönlich find normale t-shirts gemütlicher... aber das is wie so oft (vorallem hier im forum) gemschmacksache ;)
    naja - und was hältst davon wenn wir schwarze shirts nehmen u. das logo nur in weiss rauf machen lassen?

also einfach ganz simple schwarz-weiss? 8)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• also ich persönlich find normale t-shirts gemütlicher... aber das is wie so oft (vorallem hier im forum) gemschmacksache ;)
    naja - und was hältst davon wenn wir schwarze shirts nehmen u. das logo nur in weiss rauf machen lassen?

Hmm... schwarze T-Shirts halte ich für super! Aber das Logo brauchen wir schon in Farbe. Sonst siets aus wie gewollt und nicht gekonnt!
    Wie gesagt wenn ich das zu nem guten Kurs hinbekomme wär das schon für 15€ machbar und das ist eigentlich echt ned viel.

Fände ich auch besser ;)

2 Möglichkeiten: Entweder wir eröffnen unabhängig vom nächsten München Treffen einen Thread zum bestellen der Shirts oder in Verbindung mit dem nächsten Treffen :?:

• also wenn es ein schöner flock is find ich nicht das das billig aussieht... bunte shirts hat jeder - dezente eher nicht ;)
    und wir hier sind doch alle für "dezentes" tuning *gg*

ich hätt ja schon wieder ne idee dazu :S man könnt nämlich noch zusätzlich am ärmel oder so ein BMW logo drauf machen lassen :love:

ich glaub ein "forumsanhänger-shirt-thread" wär des beste... und die die zum treffen kommen nehmen sich dann sicher eines oder? ;)

jetz bräuchten wir den STEFANITZEN der uns einen thread erstellt u. die beiträge ab dem post wo die diskussion "shirt" los gegangen ist dort hin verschiebt 8);)
    danke schon im voraus stefan :P

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Wir das Orga. Team treffen uns ja die Tag um den Recall zu besprechen. Sobald genaueres steht eröffne ich einen neuen Thread und verlinke dann, den Thread für die Shirts...... Vllt haben wir dann auch noch paar gute Ideen.

gruß Felix

• süper k!ck :thumbup:

wir werden gespannt warten ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Dani, die Idee mit den T-Schirts finde ich Spitze...ich würde mir bestimmt eins kaufen...
    Erstens - gut für unsere Forums-Treffen, man kann den Kollege gleich mit Vornahmen ansprechen...es ist super.
    Zweitens - wenn wir z.B. zum BMW-Treffen nach Würzburg fahren, dann können wir uns dank T-Shirts schnell finden...

Und ein bißchen Werbung für Forum darf doch auch sein...oder? ;)

Felix, dann sind wir alle gespannt :thumbsup: