Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• Black Style: Das mit dem BMW Logo ist eine gute Idee und ich habe auch schon drüber nachgedacht.
    Da gibts nur das Problem, das BMW selbst und die Verwendung des Logos hier im Forum nicht gestattet, wenn ich mich recht errinnere.
    Das würde dann auf Shirts nur noch mehr Probleme machen.

Stanislav: Bin am überlegen ob ich mir mal ein Shirt als Muster machen lasse. So für mich. Werd mich mal noch mitm Admin in Verbindung setzen
    wie das mit der Verwendung des e90-Forum Logos so ist, ob wir das für sowas verwenden dürfen oder nicht.
    Brauch dann ja auch noch ne hochauflösende Vektorgrafik für den Druck.

• Ist das denn noch aktuell? Ich glaube nicht das wir hier noch welche bekommen. Hatten ja au no n paar neue Ideen dazu.
    Ich denke Interesse bzw Nachfrage wär sicher da. Wenn ich an das München Treffen denke, da hatte keiner sowas an!

Ich mein, wenns die noch gitbs und wie die bestellen können, umso besser. Dann hab ich keinen Stress damit.

• Doch. Tommybiro hatte eins :P

Weiß nicht ob das noch aktuell ist.

Super, einer von fast 50 Leuten :D
    Ne isses ned. Deswegen ja. Sind alle nicht mehr Lieferbar.
    Dann müssten wir sozusagen nochmal nen neuen Thread machen und da mal umfragen wer sich alles für Shirts interessieren würden.
    Dann noch den BMW E91 FAN - Flo fragen ob er interesse dran hat ne neue Sammelbestellung abzuarbeiten.

• und was wäre wenn wir das ok bekommen von bmw austria das wir so ein bmw logo drauf sticken?
    warum eigentlich soll das verboten sein??? glaubt ihr das die uns kleinen männer was tun wenn wir uns ein bmw logo aufs leibchen sticken???
    dann dürfte es ja auch keine aufnäher geben oder???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Dani, die Idee mit den T-Schirts finde ich Spitze...ich würde mir bestimmt eins kaufen...
    Erstens - gut für unsere Forums-Treffen, man kann den Kollege gleich mit Vornahmen ansprechen...es ist super.
    Zweitens - wenn wir z.B. zum BMW-Treffen nach Würzburg fahren, dann können wir uns dank T-Shirts schnell finden...

Und ein bißchen Werbung für Forum darf doch auch sein...oder? ;)

Felix, dann sind wir alle gespannt :thumbsup:

und es ist ein gewisses auftreten auf einem treffen wenn zb 15 leute mit dem selben shirt daher kommen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• warum eigentlich soll das verboten sein??? glaubt ihr das die uns kleinen männer was tun wenn wir uns ein bmw logo aufs leibchen sticken???
    dann dürfte es ja auch keine aufnäher geben oder???

Ich glaube Markus war es, der bei BMW angefragt hat und wissen wollte ob das BMW Zeichen verwendet werden darf.
    Antwort von BMW: Nein darf nicht verwendet werden. :pinch:

Somit würde er uns bestimmt nicht erlauben das wir das Forum Logo mit dem BMW Zeichen verbinden.

• habt Ihr tagsüber nichts zu tun oder wie :D .

Aber Spass beiseite. Die Idee mit den T-shirts/Poloshirts find ich echt klasse. Wäre sofort dabei.

Den Österreich-Thread hab ich auch schon gefunden. Bin sogar am überlegen, da nicht einfach hinzufahren. Vorausgesetzt natürlich, der Termin passt

• Bei einer neuen Shirtbestellung wäre ich auch dabei :)

Aber macht dazu bitte einen neuen Thread auf, dann bleibts übersichtlich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: