Bei einer neuen Shirtbestellung wäre ich auch dabei
Aber macht dazu bitte einen neuen Thread auf, dann bleibts übersichtlich
sehe ich genau so
Bei einer neuen Shirtbestellung wäre ich auch dabei
Aber macht dazu bitte einen neuen Thread auf, dann bleibts übersichtlich
sehe ich genau so
wie siehts eigentlich mit unsren profi videos aus?
Philip kommt nachher bei mir vorbei wenn ich daheim bin und ich zieh mal sein Videomaterial bei mir aufn Rechner. Uwe hat mir sein Zeug ja netterweise auf DVD zugeschickt
hmm also ne Vorstellungsrunde hatte ich jetzt eigentlich nicht gedacht.....
Aber man lernt in 5 Minuten 30 neue Leute kennen und nach 2 Minuten hast du die hälfte der Namen bzw. die Leute zu den Namen schon vergessen. Deshalb fänd ich halt so Schilder ne gute Idee. Ein ganzes T-Shirt dafür zu machen bräucht ich jetzt nicht unbedingt. zu mal man diese "Hi my name is"-Dinger ganz leicht wieder abziehen kann. Die sind extra dafür gedacht!
hmm also ne Vorstellungsrunde hatte ich jetzt eigentlich nicht gedacht.....
Aber man lernt in 5 Minuten 30 neue Leute kennen und nach 2 Minuten hast du die hälfte der Namen bzw. die Leute zu den Namen schon vergessen. Deshalb fänd ich halt so Schilder ne gute Idee. Ein ganzes T-Shirt dafür zu machen bräucht ich jetzt nicht unbedingt. zu mal man diese "Hi my name is"-Dinger ganz leicht wieder abziehen kann. Die sind extra dafür gedacht!
Also ich hatte letztes Jahr beim Treffen am Rheinfall Namensschilder für diese Klebeetiketten gemacht, wenn Interesse besteht kann ich die Vorlage gern schicken.
Gruss, Tommy
Das mit dem extra Shirt Thread, wird sicher noch fällig. Seh ich auch so. Die Idee ist halt in dem Thread hier entstanden.
Ich denke auch, dass die Shirt-Idee nicht schlecht nicht.
Wie Snake schon meinte, ist die Idee halt in diesem Thread entstanden, aber das heißt ja nicht, dass so ein Shirt nur bei München Treffen getragen werden darf/soll.
Jeder hier im Forum, der an einem Treffen teilnimmt, wird über kurz oder lang sicher auch andere Treffen vom Forum besuchen. So gesehen ist auf dauer so ein Shirt sicher eine gute Sache
genau nighty
und deswegen: THREAD ist erstellt
denn immer nur reden ein thread wäre gut dachte ich hilft nichts u. hab es einfach mal getan
greets
Gibt es schon was neues von den Filmen ?
gruß Felix