Hier von mir noch paar Pics.

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
...
-
Danke euch allen, dass ihr so zahlreich gekommen seid....
Ein hammer geiles Wetter, hammer geile Leute, hammer geile Autos und alles hat so geklappt wie wir uns das vorgestellt hat....
Dank an Dennis und Alex....
bis bald
gruß Felix
-
Macht schon ein wenig Eindruck, so viel E9x auf einem Haufen!!!
-
Geil,Geil,Geil
Und schade das ich nicht konnte.Könnt ich Kotzen
-
Ich bin so ein Depp
wär ich doch gestern bloß net auf den Wasen und mit meiner Freundin für die Prüfung gelernt wär ich auch dabei da hab ich echt was verpasst
-
Hallo!
Auch wenn ich keinen E9x fahre, und so gesehen nicht "reingepasst" habe, waren mein Frauchen und ich begeistert von der Organisation, den Locations und den Autos.
Leider konnten auch wir nicht nach Andechs mit, weil wir anderweitig zum Essen eingeladen waren.Tolles Wetter,
tolle Autos,
tolles Treffen!Grüße
Sabrina und MichiDu weißt doch hoffentlich wie ich das gemeint habe, wenn du mich meinst....... Da bin ich in ner Zwickmühle und da es ein "e9X" Treffen war musste ich es halt sagen. War sicher nicht böse gemeint, aber denke das weißt du..... War auf jedenfall geil das ihr auch da gewesen seid.......
gruß Felix
-
Kein Thema, weiß ja wie es gemeint war.
Haben selber abundzu ein BMW Treffen und da wollen wir auch, dass Fremdfabrikate sich abseits hinstellen.
(sieht ja auch auf den Fotos bessser aus)Kann mir noch einer verraten wie der "Sirenenmensch" hier im Forum heißt?
-
Kein Thema, weiß ja wie es gemeint war.
Haben selber abundzu ein BMW Treffen und da wollen wir auch, dass Fremdfabrikate sich abseits hinstellen.
(sieht ja auch auf den Fotos bessser aus)Kann mir noch einer verraten wie der "Sirenenmensch" hier im Forum heißt?
Na dann
Alles klar.......
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte es geronomog sein...
gruß Felix
-
So, gerade heimgekommen, vorab: es war extrem geil
danke nochmal an die Organisatoren