und ich bin da dann auch dabei meine freundin ist escht sauer das wir nicht gegangen sind -.- war sonntag morgen noch voll vom wasen -.-

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
Natürlich werd ich euch beim nächsten mal auch wieder beeren. Da muss ich einfach dabei sein.
Wenn ich schon ein Tuning Verbot hab, dann muss ich wenigstens auf Treffen fahren -
So Leute,
hab meine Bilder eben auch fertig bearbeitet und alle Kennzeichen entfernt. Hab mich wirklich richtig angestrengt.
Solltet ihr noch Kennzeichen finden, könnt ihr mich gern drauf anhauen.Hier kann man die Bilder anschauen:
Ab zur Bildergallerie!Hier kann man die Bilder als Komplettpaket runterladen:
Download der Bilder!Sind glaube n bissi über 100 Bilder.
-
@ snake
Sehr schöne Bilder -
Hammer Bilder.... Danke an alle die, die Fotos gemacht haben...... Sehr große Leistung... Hammer Bilder...
gruß Felix
-
Sehr geile Bilder
Hab mir gleich mal das Gesamtpaket gedownloaded -
So, nachdem ich jetzt die Woche mal wieder beruflich unterwegs war und kaum Internet hatte, sag ich jetzt mal schnell das das Treffen echt der Hammer war...! So viele geniale Autos....
Achja, der rote mit Dach schwarz ist meiner... Danke Alex
Gibt's jetzt schon ne Möglichkeit an das Video zu kommen? Mittlerweile ist es privat bei YouTube.
Grüße
Sven
-
Hey Sven, musst mal DVF anschrieben. Er zeigt dir das Video bestimmt gerne noch mal
Ich warte jetzt noch wie gespannt auf das Material von Uwe und Olli
-
abhängig vom gewählten Termin, bin ich auch dabei.
Und das Ungeborene wächst weiter
1. BMW-IN - Peter
2. JDB - Jan
3. E91_Ralle - Ralph -
Und wie ich da auch wieder dabei bin
1. BMW-IN - Peter
2. JDB - Jan
3. E91_Ralle - Ralph
4. OlliDeluxe - OlliUnd ich bring Aufkleber für die Kleidung mit auf die wir die Namen drauf schreiben können. Wenn hoffentlich wieder so viele Leute kommen ist es auf die kurze Zeit schwer sich alle Namen zu merken.