Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• würd sicher ned schlecht aussehen wenn 10-15 E90 auf der ab nach münchen hintereinander reisen *gg*
    und dann erst wenn wir alle versammelt sind :love: müssts an großen parkplatz suchen *gg*

wegen eurer namens-diskussion - vorschlag meiner seits:

was halltet ihr von forum-shirts - logo drauf + username + vornamen? ;) vielleicht so "nick alias name" u. drüber das logo? :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Da müßte sich jeder so n T-Shirt kaufen und des kost 25 Euro.
    Haben ja schon ein paar wenige.

• Wer war eigentlich der weisse E90 mit den schwarzen Flaps der mir gegenüber stand ??? :thumbsup:

Mhmm kann ich dir jetzt garnicht sagen Dennis, müsstes du mal Michi oder so fragen, glaube der hat das Auto umgebaut ;)

Black_Style: Frage ist halt ob da jeder mitzieht und das jeder anzieht.....

• würd sicher ned schlecht aussehen wenn 10-15 E90 auf der ab nach münchen hintereinander reisen *gg*
    und dann erst wenn wir alle versammelt sind :love: müssts an großen parkplatz suchen *gg*

wegen eurer namens-diskussion - vorschlag meiner seits:

was halltet ihr von forum-shirts - logo drauf + username + vornamen? ;) vielleicht so "nick alias name" u. drüber das logo? :)

Also bei der Idee wäre ich gleich dabei. Das e90-Forum Logo, den Nick und Vornamen groß auf dem Rücken und dann nomal den Nick und Vornamen klein aufm Brustbereich.
    Der wäre echt ne supi Idee.

Hatten wir hier nicht schonmal ne Forums Shirt Aktion?

• @k!ick

naja die echten fans werdens anziehen - und die nicht beim namen genannt werden wollen (gar nicht böse gemeint, aber sagen wir wir werden vielleicht 40 autos mit keine ahnung 55 leuten - wie soll sich das jemand merken) - naja is dann deren problem oder?
    da würd ich mir nicht so nen kopf machen - die die wollen sollen ne fixe bestellung abgeben u. die anderen lassen es eben bleiben... ist ja kein muss...

snaKe

ich würd eher sagen den nick groß auf den rücken u. logo mit namen vorne auf die brust ;) grund: fremde leute brauchen ja nicht alle wissen wie wir heissen - und die die es wissen sollen kommen eh nahe genug um es auf der brust zu sehen ;)
    was sagt ihr dazu?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Dann würde ich aber eher das Logo und den Nick groß auf den Rücken und den Namen klein auf die Brust. Denn das Logo soll ja jeder sehen. Der Nick is ja auch ned schlecht wenn man den sieht.

• hab ich mir auch schon überlegt so ja...

logo + nick hinten groß
    logo + name brust klein

was wär mit der kombi hm? das logo vom forum sollte ja eigentlich überall ersichtlich sein - würde halt dem "werbezweck" am besten dienen ;)
    und gut aussehen würds doch sicher auch ;)

aber vielleicht sollten wir einen eigenen thread erstellen für dieses thema, was meint ihr?

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Also ich wäre damit schon vollends einvertanden. Könnten ja mal nen Entwurf machen und dann in nem Threat präsentieren und schauen
    wie dir Reaktion ist bzw. wer sowas haben wollen würde.

• Hab mal n bissi gespielt und n Shrit zur Probe konfiguriert.
    Kostet in dem Online Shop 29,40 Ist schon etwas teuer. Hab aber nen Shop um die Ecke der das evtl. günstiger kann.
    Is nur mal nen Entwurf.

[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/ForumShirt.JPG]

Ich denke aber in schwarz würde das noch geiler aussehen.
    Und das ganze evtl. als Polo.

• *gg* hätt ich jetz fast überlesen!

wollt grad schreiben in schwarz würde es besser rüber kommen u. das logo vom forum mehr heraus stechen ;)

aber bei so normalen shirts muss man da schon nen anderen preis zusammen bringen...
    oder wir schauen um bmw-shirts? das is dann doch jedem eher wert was zu bezahlen dafür oder? ;)

aber irgendwie glaub ich haben die anderen kein interesse - die einzigen die sich noch unterhalten sind wir 2 snake :S

aber super dast schon mal nen entwurf gemacht hast ;) genau so hab ich mir das vorgestellt ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN