Wann gibt es den Recall!?!??!?!
Kann das Video nicht anschauen mit ISDN und 7,2kb/s ich dreh durch und das DSL ist bei uns nicht in Sicht:-((((((((
Kann das Video nicht anschauen mit ISDN und 7,2kb/s ich dreh durch und das DSL ist bei uns nicht in Sicht:-((((((((
Abwarten und Tee trinken
RECALL RECALL RECALL.........
Mann mir ist gerade so langweilig! Wann gibts denn jetzt unseren Recall?
EIN WENIG TEE MÜSST IHR NOCH TRINKEN.
sag mir bescheid wenn ihr das wieder mach
Die Performance Abteilung würde mir ein 335i mit kompletter Performance Ausstatung stellen ggf auch noch 1er
und die könnten ein Rundgang am Samstag organisieren
Beim RECALL bin ich dabei
OlliDeluxe: HATTE TOTAL VERGESSEN DIR FURFÜR DAS SUPERGEILE VIDEO ZU DANKEN!!!
sag mir bescheid wenn ihr das wieder mach
Die Performance Abteilung würde mir ein 335i mit kompletter Performance Ausstatung stellen ggf auch noch 1er
und die könnten ein Rundgang am Samstag organisieren
du den dreier ich den einser [Blockierte Grafik: http://offroadforum.eu/images/smilies/tastybe.gif]
und was ist überhaupt mit den anderen videos hm hm hm????
RECALL RECALL RECALL.........
Mann mir ist gerade so langweilig! Wann gibts denn jetzt unseren Recall?
Also ich wär auch gleich wieder dabei. Ohne zu zögern. Obwohl ich eigentlich erstmal keine Treffen mehr ansteuern wollte, wegen Wohnung Umziehen Stress und so.
Aber für n M Treffen, würde ich glaub meine Arbeitshose mal n WE in die Ecke pfeffern.
Aber für n M Treffen, würde ich glaub meine Arbeitshose mal n WE in die Ecke pfeffern.
Für ein Recall in MUC würd ich definitiv alles in die Ecke stellen Naja außer die Freundin halt.... Für nächstes mal gibts dann auch sicher ganz andere Videos während der Fahrt. Hab jetzt die richtige Stelle für die GoPro gefunden und das ganze auch ein wenig getestet.