alles leider falsch, wir meinen den hier

320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?
-
-
und welcher genau ist das? der performance oder wie?
-
Sag mal hast du den Thread hier überhaupt gelesen
Wenn nicht empfehle ich dir den Anfang zu lesen
Wir brauchen qualifizierte Beiträge zu diesem Topic
-
entschuldige das ich helfen wollte
wenn du meine hilfe schätzt - wie mir aufgefallen ist - kannst mich gern per pn kontaktieren
vielleicht kann man was über einen bekannten bei bmw machenedit: ach ja, und dich cerberus werde ich mit meiner unqualifizierten hilfestellung nicht mehr belästigen
nur zur info - das thema lautet 320d (1 rohr) auf 335 optik (re+li) - dazu würden meine beiträge eigentlich stimmen aber gut..
-
Jaaaaa jetzt erinnere ich mich auch wieder. Habe den Thread auch gelesen. Klingt alles soweit super, jedoch ist H&B einfach zu weit weg, 800km durch die Lande gurken für nen Auspuff ?? Und da bekommste inzwischen erst wieder Termine nach dem Sommer !
Deswegen hatte ich ja auch auf ne Lösung für die Benziner vom Jordi gehofft.....Hi,
als alternative gibt es noch Inside Performance (gehört Jogi -> Inhaber vom BMW-Syndikat)
Ist aber nicht preiswert, schreibt mal Jordi an, ich denke er kann das viel preiswerter...lg Jan
-
@ Luigi
Hier in der Umgebung bei uns gibt es noch Stüber, F&F und HJS, die Abgasanlagen nach Wunsch anfertigen. Ich werde mich jetzt auch bei den genannten Firmen um Preise kümmern. F&F ist z.B 115Km von mir weg, also in Overath. Es gibt immer Alternativen wo man mal anfragen kann.
Kann man ja auch mal hinfahren damit die sich das angucken und dir nen genaueren Preis nennen können.
Nur mal so als Tipp.
-
kann mir jemand sagen warum die mseries.de website nicht mehr geht?
-
Gibt es das Angebot von mad noch?
-
Hi,
hier geht es zum passenden Produkt von uns ;o)
http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/193
Plug & Play
Gruss
-
Ich weiß, danke, aber das Budget für das projekt lassen eure Variante nicht zu.