320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?

  • und welcher genau ist das? der performance oder wie?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Sag mal hast du den Thread hier überhaupt gelesen :?:


    Wenn nicht empfehle ich dir den Anfang zu lesen :!: Wir brauchen qualifizierte Beiträge zu diesem Topic :!:

  • entschuldige das ich helfen wollte ;)


    Luigi


    wenn du meine hilfe schätzt - wie mir aufgefallen ist - kannst mich gern per pn kontaktieren ;)
    vielleicht kann man was über einen bekannten bei bmw machen ;)


    edit: ach ja, und dich cerberus werde ich mit meiner unqualifizierten hilfestellung nicht mehr belästigen ;) nur zur info - das thema lautet 320d (1 rohr) auf 335 optik (re+li) - dazu würden meine beiträge eigentlich stimmen aber gut..

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Jaaaaa jetzt erinnere ich mich auch wieder. Habe den Thread auch gelesen. Klingt alles soweit super, jedoch ist H&B einfach zu weit weg, 800km durch die Lande gurken für nen Auspuff ?? Und da bekommste inzwischen erst wieder Termine nach dem Sommer ! :(
    Deswegen hatte ich ja auch auf ne Lösung für die Benziner vom Jordi gehofft..... :super:

    Hi,


    als alternative gibt es noch Inside Performance (gehört Jogi -> Inhaber vom BMW-Syndikat)
    Ist aber nicht preiswert, schreibt mal Jordi an, ich denke er kann das viel preiswerter...


    lg Jan

  • @ Luigi


    Hier in der Umgebung bei uns gibt es noch Stüber, F&F und HJS, die Abgasanlagen nach Wunsch anfertigen. Ich werde mich jetzt auch bei den genannten Firmen um Preise kümmern. F&F ist z.B 115Km von mir weg, also in Overath. Es gibt immer Alternativen wo man mal anfragen kann. ;) Kann man ja auch mal hinfahren damit die sich das angucken und dir nen genaueren Preis nennen können.


    Nur mal so als Tipp. ;)

  • Ich weiß, danke, aber das Budget für das projekt lassen eure Variante nicht zu.