320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?

• Hallo!Mir ist auch schon aufgefallen das die Auspuffanlage nur ohne AHK passen wird.Solche Anlage gefällt aber auf die AHK verzichten kommt für mich nicht in frage!gr Pörkens

• @jordi

Zu IP:
    Ich bin sehr zufrieden mit der Optik. Kann absolut nicht klagen.
    ABER:
    Ich musste 3 (in Worten: drei) Wochen auf den TÜV warten. Weil der zuständige Ingenieur beim TÜV Rheinland das Gutachten nicht fertig gekriegt hat. Unzählige Telefonate, Fahrten zum TÜV Süd, Nachfragen usw..

@FashionVictim: sorry ich habe den Fall nciht genau im Kopf - leider können wir aber die Arbeitsweise des TÜVs nicht beeinflussen. Hattest Du über einen BMW Händler bei uns gekauft?

Aber um diese Bedenken bei anderen zu zerstreuen:
    Die gute Nachricht: Die EG ABE ist fertig!!!

D.h. nach der E46 4-Rohr sind ab jetzt auch all unsere E90 E91 E92 E93 M3-Look 4-Rohr und 335i Look Anlagen EINTRAGUNGSFREI

Ist zwar off Topic - aber mir war es wichtig, obenstehendes Kommentar nach dem aktuellen Status richtig zu stellen - da es vereinzelt per eMail wieder anfragen gab "gibt es Probleme mit dem TÜV?" - die Antwort also: nein -> EG ABE

Danke für die Erlaubnis, dies kurz zwischenwerfen zu dürfen ;o)

http://www.insidePerformance.de
    Gruss

• Hey Mad

habt ihr jetzt mal ein bisschen rumgetüftelt?
    passt die anlage jetzt auch an den orginalen 6zyl. endtopf dran?
    müsste doch mit einem Y-stück gehen oder?

lg

• mad

TOP!!!
    also wäre ja ne hammerstgeile alternative variante zu IP anlage...gearade für DIESELFAHRER...
    is die auch passend für nen 318d!??

wenn ja...wäre des mein WEIHNACHTSGESCHENK 2010... :D

tolle arbeit weiter so...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Ist schon bekannt wann die Anlage für das Serienheck verfügbar sein wird ????

• Wenn du eine nicht M-Paket 335er Heck haben willst, muss die komplette hinter Stosstange getauscht werden.
    Dann kannst du gleich auf das M-Paket Heck umbauen.

• ...bitte weitere Fragen per Email, vielen Dank - habe zur Zeit viel um die Ohren und schaffe es oft nicht ins Forum zu schauen, Danke