E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

  • Danke an alle!! :D Also ich würde jetzt wieder einen roten kaufen....hatte vorher auch schwarz, dunkelblau met., silber usw.
    aber nicht jedem Wagen steht nicht die Farbe rot,
    aber ich finde dem 3er Coupe und auch Tourer steht sie sehr gut. Allerdings immer in Kombi mit M-Paket, ohne sieht sie auch zu langweilig aus.
    Man siehts ja immer mehr bei sportlichen Wagen, der M3 E92 wurde "damals"2007 in Rot präsentiert, der neue AMG C63 Coupe 2011 auch in Rot....wird immer mehr :D

  • Sooooooo, M3 Schweller sind da, Performance Diffusor ist da, fehlt nur noch die Prior M3 Front, geht am Freitag auf den Weg, dann muß ich alles zum Lackierer bringen und fertig ist das neue sexy Sommerkleid :D ....dann kommen noch irgendwann die LCI Rülis

  • Sehr schönes Coupe und perfekte Sommerfelgen-Wahl!
    Von der Farbe ganz zu schweigen... ;)

  • Netmatrix
    Hab dir schon ne Nachricht geschrieben, wie es mit den CSL-Felgen aussieht - hast du die problemlos eingetragen bekommen und musstest du Nacharbeiten machen lassen, damit die passen? Danke schonmal für ne Antwort... sieht einfach affengeil aus die Kombination mit den Felgen am E92 ;)

  • Hoffe das du deine Schürze endlich kriegst... Ist ja echt peinlich was der Verkäufer da für faxen macht. Manche Menschen versteh ich einfach nicht...

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!