E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

• Adem, Danke!

stricker, überlege die Blinker schwarz zu machen, so wie die Leisten an den Fenstern.... er muss ja nochmal zum Lacker, da kann er das schnell mitmachen.
    Wenn´s nix ist mache ich die alten wieder dran.
    Den Steg überlege ich mir noch, kostet ja nur ein paar Euro und wird nur geklebt, von daher... :D

justen, ja dachte mir so ein paar mehr Schwarze Akzente kommen gut, mir gefällts auch :thumbup:

• oha steht wirklich gut aus! mir gefallen sogar die blinker schöne idee! plug and play sache? Brauch ich :D :)

• Schaut klasse aus :thumbsup: Kannst vielleicht ein Foto direkt von der Seite machen?So dass man die Blinker gut sieht?

• oha steht wirklich gut aus! mir gefallen sogar die blinker schöne idee! plug and play sache? Brauch ich :D :)

Danke! Ja die Blinker sind Plug & Play und LED(keine Fehlermeldung oder sowas), sehen wirklich wie die F02 aus, habe das heute mal verglichen beim Originalen 7er. Sind aus Edelstahl und fassen sich sehr hochwertig an, und sind schön flach.
    Habe ich auf ebay gefunden, da ich sonst noch keine Infos/Fotos gefunden habe, habe ich den Händler angeschrieben und gefragt ob er am Preis was nachläßt wenn ich Fotos dafür sende. hat er getan ;)
    Findest du btw. hier: http://www.ebay.de/itm/LED-SEI…teile&hash=item3a6f4502e5

justen, ja denke auch das die sich dann schwarz besser ins Konzept einfügen, da sonst nichts mehr Chrom ist. Die Nieren lasse ich auch gerade in hochglanzschwarz lacken, kommen dann mit der Front dran.
    Oder...ich lass sie schwarz folieren, dann kann man es wieder abziehen wenns nix ist... 8o

• Einfach Bombe der Wagen ! Kann man sich gar nicht dran satt sehen :love:

Die Blinker würde ich auch schwarz machen und dann die Nieren so wie du es vor hast ... dann reichts aber auch ... sonst wird´s widerum zuviel schwarz an Deiner Kiste :thumbsup:

• So hier noch ein paar Pics in der Sonne, da sieht man die Blinker besser.... die Front bitte nicht beachten...da werden die Teile SRA Abdeckung und PDC schon neu lackiert und kommen dann direkt mit der M3 Front dran
    Edit: @Cohones: Ja kein Problem, perfekte Paußgenauigkeit die Teile!! Muss aber noch 2 Clipse nachordern, die alten halten nicht mehr so gut.

P1050982.jpgP1050983.jpgP1050984.jpgP1050985.jpgP1050970.jpgP1050976.jpgBacklook.jpgP1050974.jpg