E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)
-
-
Kommt sicher sehr geil rüber
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
So dele, kleines Update, habe nun beim Grill die Chromstäbe in die Rahmen gemacht, da es mir einfach zu schwarz war, d.h.habe jetzt 335is Optik
Die Blinker habe ich nun gegen smoked LED im Originalook getauscht, ich glaube damit habe ich so, ziemlich alle Varianten durch....jetzt überlege ich mir
die M3 Look Kotflügel mit den Blinkern einzubauen, aber das muss erst warten, erst kommen die LCI Rückleuchten....oder das neue Zusatzdisplay grrrrr
immer dieses Forum -
Sehr schöner Wagen,und die Farbe ist Klasse
Die Veränderungen passen hervorragend
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Danke!
Kleines update, Bilder auf der ersten Seite, Post 1 aktualisiert! 30.06.12
Nächste Planung: LCI Rückleuchten & die BMW Edelstahlpedale
Falls jemand seine Edelstahlpedale für einen Automatik verkaufen will oder welche hat: Immer her damit!
-
Wie immer sehr stimmige Veränderungen
Einfach schön anzusehen dein Wagen!Wobei ich finde den Wählhebel ein klein wenig pervers
Bin mir nicht sicher ob er mir gefällt oder nicht... -
Hi...
ein echt schönes Coupe
Klasse umgebaut
Gruß
Tom -
Gefällt mir sehr gut
, darf ich fragen welche Heckspoilerlippe Du verbaut hast?
-
Echt gelungener Wagen, vor allem die Farbe finde ich traumhaft! Was mir nicht so gut gefällt ist die M3-Front. Finde die reguläre M-Paket Front irgendwie schöner. Aber sonst echt perfekt.
-
Echt gelungener Wagen, vor allem die Farbe finde ich traumhaft! Was mir nicht so gut gefällt ist die M3-Front. Finde die reguläre M-Paket Front irgendwie schöner. Aber sonst echt perfekt.
Danke....Die Farbe hat mich auch direkt überzeugt, mir war halt die M-Front nicht agressiv genug
So hat er jetzt mehr Überholprestige im Rückspiegel *gg*
Gefällt mir sehr gut
, darf ich fragen welche Heckspoilerlippe Du verbaut hast?
Hi! Und Danke, ist der Original BMW M3 Heckspoiler, wurde nur beigespachelt und lackiert, sieht jetzt aus wie integriert.