Der Wagen sieht echt genial aus. Ist ziemlich dezent, aber auch sportlich Die Fotos sind auch Klasse
BMW 335i Performance Touring mit M3 Spiegel, BMW Performance Schaltkinematic und Video *verkauft*
-
-
Sieht echt Bombe aus! Schreib mir doch mal bei Gelegenheit auf meine PN zurück^^
-
Richtig geiler Wagen, ich teile deine Meinung, ich könnte immer kotzen wenn ich die ganzen GFK-E36 Umbauten sehe die immer extrem gut bewertet werden und aussehen wie zusammengeschustert, da bleiben wir lieber bei BMW-Teilen und freuen uns über Tuning was dezent ist und vor allem fahrbar Und in der Stadt drehen sich trotzdem viele um
Wichtig ist, ich glaube dein Auto muss er tiefer
-
Da gibt's einfach nichts auszusetzen
-
hammer geil das teil
-
Habe mich schweren Herzens von meinem Touring getrennt. Ein wenig fehlt er mir jetzt schon, war ein schönes Auto mit vie Power und toller Ausstattung. Nun steht wieder ein Zetti an. (Mein dritter Zetti nach meinem Z3 Coupé und meinem Z4 Roadster. Dieses mal von BMW Individual)
Hier ein wird er gerade für die Auslieferung vorbereitet... -
Schade, aber trotzdem viel Spaß mit dem Z!
Die Felgen sehen beide jedoch eher komisch aus...
-
Geiler Wagen, ich liebe die Farbe, ist ja die vom M3 oder?
Was hast du für einen Motor drin? -
Das Z4 Coupé ist von BMW Individual mit der M3 Farbe Phönixgelb metallic
Innen BMW Individial Lenkrad und Individual Leiten Piano Lack.Automatik mit Schaltwippen und Sportgetriebe. Wagen hat Vollausstattung (Navi Prof. TV, Sprachsteuerung, Bluetooth, Erweitertes Leder New England etc.)
Jetz wurde noch ein Schnitzer Fahrwerk nachgerüstet und es kommen 3 teilige RH Phönix Felgen in 19" drauf. Und der BMW Carbon Spoiler. -
Mir hat der Touring besser gefallen aber das liegt wohl daran das mir die Z Modelle allgemein nicht gefallen