Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten

• Wenn das Mobil 1 schon hast, dann nimm das. Das ist auch ein sehr gutes Öl.

Mit einem guten Öl kannst dir die Additive sparen, denn wozu ein Öl mit irgendwelchen Zusätzen vermischen wo man gar nicht weiß wie sich das dann verhält???

Naja, ich fahre das Castrol EDGE FST 0W40 und das hat nich gross Besserung gebracht....

• Versucht das Hydrostösel Additiv, glaubt mir leute das wirkt echt wunder =)

Update zum LM Hydrostösseladditiv:

Das LM Hydrostösseladditiv ist jetzt bei mir rund 300 Km drin, seit Freitag. Bis jetzt ist das Klappern nicht mehr aufgetreten... Mals sehen wie es sich entwickelt.

• Naja ich hab das LM Additiv auch probiert und muss sagen, es bringt rein garnix :thumbdown:

Nach ein paar Wochen wo nur Strecken bis max. 20km am Stk. gefahren wurde, bin ich dann mal 250km an die Nordsee gekachelt und siehe da, schwupp es ist wieder da. :wacko:
    Glücklicher Weise betrifft es nur die Warmfahrphase. :whistling:

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• LM Update:

So nun sind rund 1000km um seit ich das LM Hydrostösseladditiv reingekippt habe. Das Klackern ist bis jetzt trotz Kurzstreckenbetrieb und hie und da mal AB (Fahrprofil wie vor dem Additiv gleich) nicht mehr aufgetreten.

In 5000km steht bei mir der Ölwechsel an, da werde ich dem Mobil1 mal eine Chance geben.

Grüsse swissraptor

• Da das Additiv ja auch eine reinigende Wirkung hat, kann es schon sein, dass sich da Ablagerungen abgelöst haben und das klackern dadurch weg ist.

Ins frische Mobil 1 aber dann bitte kein Hydro-Additiv zusätzlich reinkippen ;)

• Da das Additiv ja auch eine reinigende Wirkung hat, kann es schon sein, dass sich da Ablagerungen abgelöst haben und das klackern dadurch weg ist.

Ins frische Mobil 1 aber dann bitte kein Hydro-Additiv zusätzlich reinkippen ;)

Das mag sein mit der reinigenden Wirkung, wie gesagt es ist zum Glück immer noch Ruhe. Ins Mobil1 kommt mal nix hinzu.

• Ich hab mir diesen Öl Primer von Lambda gekauft. Am Samstag wollte ich nun Ölwechsel machen und davor diesen Reiniger einfüllen. Meine Frage wäre jetzt: Ich muss am Samstag eine Streck von knapp 70 km fahren, diese Strecke beinhaltet Stadt/Land und Autobahn. Kann ich das Problemlos einfüllen oder sind die 70km zu viel?