Die neue C-Klasse ist wirklich einer der ersten Mercedes' der mir mal wieder gefällt. Weg von dem Rentnerimage mit den kugeligen Scheinwerfern, ist echt n fesches Ding.
Das mit den Probefahrten stimmt, da stellt sich BMW ziemlich auf stur (ich weiß ja nicht warum das bei dir nicht geklappt hat). Ich war letztens da und habe lediglich nach einer Probefahrt mit dem 320i gefragt, also ob eine möglich wäre.
Gut, ich bin ziemlich jung und viele glauben mir nicht mal das ich einen Führerschein habe (sehe aus wie 16), aber die Behandlung vom zuständigen Verkäufer hat mir nicht ganz zugesagt: Ich wurde zuerst mal gefragt, wieviel ich vorhabe auszugeben. Eine, meiner Meinung nach schon etwas unhöfliche Frage, weil eigentlich hat das den guten Mann auf die Frage nach einer Probefahrt nicht zu interessieren. Als ich ihm dann meinen Preisrahmen genannt habe (bis ca. 20000€), hat er mir gleich schnell klar gemacht, dass ich mir damit keinen Neuwagen leisten kann (ach nee..) und verwies mich auf den 1er BMW. So war das Thema für den Herrn Verkäufer recht schnell beendet und ich wurde quasi zum Gebrauchtwagenzentrum am anderen Ende der Stadt "hinauskomplimentiert".
Gruß Andi